- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit und Zustand des Hotel ist gut .Wir hatten All inclusive gebucht musten aber Cappuccino und Radler beim Essen bezahlen es gab eine Getränkekarte was man bei All inclusive trinken kann, Minibar im Zimmer ist nicht All inclusive, ich finde wenn man All inclusive bucht, erwartet man auch das. Internet ist kostenpflichtig ist aber nicht teuer
Die Größe der Zimmer ausreichend,immer sauber Minibar vorhanden aber kostenpflichtig.TV nur ein Deutscher Sender. Bad und WC wurden immer anständig geputzt
Es gibt ein Restaurant im Hotel und eins am Strand ,das man aber bezahlen muss.Die Qualität der Speisen sind zwar gut aber immer das gleiche für zwei drei Tage ok,schade ist es auch das man nicht draußen sitzen kann.Uns kam es vor ,wenn die Einheimischen kamen so jeden Freitag und Samstag wurde das Essen gleich besser ,kaum waren sie weck.wider das alte.
Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind immer sauber
Strand ist schön und nur ein paar Schritte vom Hotel,Transfer zum Flughafen / Hotel ca. eineinhalb bis zwei Stunden wie der Verkehr es zulässt.Shopping nur in Dubai. Die Lage des Hotel ist sehr abgelegen Ruhe ist garantiert wenn Einheimische nicht gerade da sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Strand waren schön ,obwohl der Pool sehr warm war hätte besser gekühlt werden müssen.Liegestühle und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden,aber sobald die Einheimischen wieder da waren wurden die Liegen mit Handtücher belegt,und es wurde immer sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience and comments on Holiday Check following your recent stay. I am glad to hear that we have exceeded your expectations regarding our products, facilities and most especially our services rendered by our dedicated colleagues who always aspire to give you the utmost hospitality experience. Your invaluable feedback is important as this helps us enhance our services, rest assured that your points about the all inclusive package had been duly noted and will be given utmost consideration. Once again, thank you for choosing our resort as your place of retreat and hope that this will be a series of your many more visits to us. Best Regards, Hossam Kamal General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa P.O. Box 1856 Fujairah, U.A.E | T: + 971 (0) 9 244 9888 | Dir: + 971 (0) 9 204 2104 | F: + 971 (0) 9 244 9800 | fujairah.resortspa@rotana.com | rotana.com