- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern - sehr schön angelegt mit seinen Pool- und Außenanlagen. Die Zimmer sind sehr schön groß, alle mit Meerblick !!! Das Bad ist auch modern und hat eine riesige Dusche. Wir hatten ein riesiges Doppelbett ohne störende Ritze! Nationalität bunt gemischt: von russisch, über arabisch, englisch und deutsch - alles dabei.
Hier wurden alle unsere Wünsche erfüllt, vom Bademantel bis zu den Hausschuhen alles vorhanden. Selbst am Abend kam der Zimmerbutler nochmals vorbei um das Bett aufzudecken, Getränke aufzufüllen und nochmals nach fehlenden Handtüchern zu schauen. Trinkwasser war mehr als genug vorhanden, wurde täglich aufgefüllt. Einziger Wermutstropfen, die Preise der Zimmerbar waren ganz schön hoch - was uns aber bei all inklusive nicht weiter störte. Kaffee und Tee konnte man sich auch im Zimmer zubereiten.
Wir hatten all inklusiv gebucht, das Essen war immer top, vom mexikanischen Abend, asiatischer Abend, Sushi und Schokobrunnen, immer frischer Salat und Obst - gab es einfach alles. Selbst bei unserer Ankunft 1.30 Uhr wurde uns auf dem Zimmer noch ein verspätetes Abendbrot serviert. Wer hier meckert, sucht aus Prinzip, das Haar in der Suppe.
Der Service war seine 5 Sterne wert - stand man irgendwo fragend rum,wurde man sofort angesprochen, ob es ein Problem gibt. Die Freundlichkeit und der Service waren top - nicht mal im 7-Sterne Hotel Burj Al Arab, wohin wir einen Ausflug machten, wurde so flink der Tisch abgeräumt und dies immer mit einem Lächeln.
Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 150 km von Dubai entfernt (2 Autostunden), direkt am Strand. Wir haben Ruhe gesucht und fanden es deshalb nicht schlimm, wer aber jeden Tag Aktion braucht, ist hier in diesem Hotel falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio, toller Spa Bereich alles vorhanden, Fitnessbereich wurde von uns nicht genutzt, aber der Spa Bereich - dieser ist alle Sterne wert, hier kann man als 20 jähriger verjüngt wieder nach Hause fahren, wenn man alle Behandlungen nutzt ; )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |