Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Super Service aber extrem hellhörige Zimmer!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist von der Größe her genau richtig und alle Zimmer sind um die großzügige Poollandschaft rum angerichtet. Wir hatten AI gebucht und das war hier auch gut. Die Gästestruktur war gemischt mit Deutschen, Schweizern, Russen und Arabern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind das ganz, ganz große Minus in dem Hotel! Sehr, sehr hellhörig. Wenn der Nachbar geduscht hat, klang das, als ob der in unserem Schlafbereich war. Handyklingeln von nebenan und die Hotelmusik vom Flur waren auch ohne Probleme zu hören. Die Größe selbst war ausreichen und die Ausstattung auch. Die Klimaanlage war selbst regulierbar und auf der niedrigsten Stufe ziemlich leise. Wasserkoche wurde mit Tee und Instantkaffee kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Bad war ebenfalls ausreichend. Die Reinigung in unserem Zimmer war top und da hatten wir nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über 3 Restaurants - das Hautrestaurant (für AI Gäste), das Waves (á la carte gegen Aufpreis) und die Strandbar, welche nicht inklusive ist. Die Auswahl der Speisen war ok, man hat immer was gefunden. Vor allem das Dessertbüffet war super. Wenn Bananenkuchen dran stand, hat man das auch richtig geschmeckt. Wie bereits beim Service geschrieben, wurde aber auch so mancher Sonderwunsch das Essen betreffend erfüllt. Über Trinkgeld freuen sich die Kellner, sind aber auch ohne sehr nett. Aufgrund der vielen Familien ist es im Restaurant selbst recht laut. Welche Getränke inklusive sind, erfährt man bereits durch ein Übersichtsblatt beim Check-In. Wer das Radler vermisst, soll halt selbst mixen! Uns hat die Auswahl gereicht und der Weiswein hat gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibts gerade für das Personal im Hauptrestaurant eine 1*. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr aufmerksam und haben sogar Sonderwünsche erfüllt. :) Alle sprachen super englisch und ein netter Kellner hat seine Deutschkentnisse mit Freuden zum Besten gegeben. An der Strandbar war es meist besser, wenn man seine Sachen selbst bestellt hat, da am Nachmittag kaum Mitarbeiter da waren und bei erhöhtem Gäste-Aufkommen leicht überfordert waren. Aber auch hier war die Freundlichkeit super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist direkt am Strand und drumrum gibt es außer dem benachbarten Le Meridien nichts. Wir haben aber weder shopping noch nightlife gesucht und haben daher genau das bekommen, was wir wollten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war recht groß und hat sich über die Länge des Hotels gezogen. Am Ende gab es eine Swim-Up Bar. Da wir aber nie im Pool waren, können wir dazu nichts sagen. Gerade als die arabischen Gästen da waren, war dieser jedoch sehr voll. Am Strand waren Liegen und Sonnenschirme inkl. Wir waren meist gegen 11:00 Uhr am Strand und haben immer eine Liege + Schirm gefunden. Reserviert wird hier zum Glück nicht. Die Liegen selbst waren ok. Animation war nur am Abend durch eine Sängerin. Diese war entweder am Strand oder in der Tabu-Bar und recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience and comments on Holiday Check following your recent stay. I am glad to hear that we have exceeded your expectations regarding our products, facilities and most especially our heartfelt services rendered by our dedicated colleagues. We are committed to provide our valued guests with a memorable experience of the highest service standard. Your invaluable feedback is important as this helps us enhance our services, rest assured that your points about the room comfort inside the room had been duly noted and will be given utmost consideration. Once again, thank you for choosing our resort as your place of retreat and hope that this will be a series of your many more visits to us. Best Regards, Hossam Kamal General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa P.O. Box 1856 Fujairah, U.A.E | T: + 971 (0) 9 244 9888 | Dir: + 971 (0) 9 204 2104 | F: + 971 (0) 9 244 9800 | fujairah.resortspa@rotana.com | rotana.com