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Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Unspektakuläre Anlage mit schlechter Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unspektakuläre Anlage, welche keinerlei Besonderheiten bietet. Speisenauswahl im Haupt-Restaurant war dürftig und entsprach weder internationaler noch traditioneller arabischer Küche. Überwiegend russische Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit guter Ausstattung, welche sehr sauber waren. Servicepersonal war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Haupt-Restaurant war einfallslos, eintönig, kalt und zeitweise geschmacksneutral. Es gab nur Thai-Curry und „Gulasch“ in verschiedenen Varianten mit Reis oder Nudeln, totgebratenes Hühnchen, immer den gleichen Fisch, dazu Frühlingsrollen oder Samosa. Im Waves-Restaurant war das Essen gut, allerdings musste die separat bezahlt werden. Der Mittagslichtblick waren die Burger an der Strandbar, allerdings musste auch hier zusätzlich gezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche hatten wir keine. Die Ausflüge wurden über den Concierge gebucht, was soweit funktioniert hat. Von einer Verspätung abgesehen. Das Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch und nur schlechtes Englisch. Unsere Reklamation bezüglich der Verpflegung wurde vor Ort nicht geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen reinen Badeurlaub okay. Fujairah Stadt ist 45 min entfernt, Dubai 2h und Abu Dhabi 3 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist okay. Tennisplatz, Tischtennisplatte und Gym sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Karl, Thank you for your comments about your recent stay at Fujairah Rotana posted on HolidayCheck. Your valued feedback and suggestions are important for us to improve continuously our service quality as our goal is not only to meet but even exceed our guests’ expectations. With much regret we learnt that your stay was not an entirely satisfactory one for which we sincerely wish to apologize for any inconvenience caused. Be assured that the mentioned shortfalls will be addressed to our departmental leaders concerned for rapid rectification. Once again, thank you for your valid input, and we sincerely hope to welcome you back at another opportunity to convince you of our usual fine services. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager