- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Haus, welches den Bildern absolut gerecht wird. Topgepflegte Anlage mit Liebe zum Detail! Wer Ruhe und Entspannung sucht ist bei Familie Adelmann genau richtig. Auch diejenigen, die einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge suchen, sind in diesem Haus gut aufgehoben.
Zimmer sind gemütlich mit ausreichend Stauraum eingerichtet und werden täglich gereinigt. Die vorhandenen Fliegengitter vor den Fenstern halten lästige Plagegeister draußen. Ebenso gibt es eine Minibar, welche täglich aufgefüllt wird, zu moderaten Preisen. Auch der Kaffee aus der vorhandenen Kaffeemaschine schmeckt gut.
Kleines, sehr liebevoll hergerichtetes, Frühstücksbüffet, welches immer wieder aufgefüllt wird. Eine große Anzahl an hausgemachter Marmelade überrascht ebenso wie frisches Obst und Gemüse. AmTisch gibt es ein Gebäckkörbchen mit Semmeln und verschiedenen Brotsorten. Ein ebenfalls hausgemachter Saft gibt dem Frühstück einen Extrakick. Wir hatten abwechselnd Weichsel- Holler- und Erdbeersaft. Nicht zu vergessen die persönliche Betreuung. Eierwünsche, mehr Gebäck oder mehr Kaffee wurden sofort erfüllt und beim Frühstück gab es immer Gelegenheit für ein persönliches Gespräch.
Immer freundlich!!! Eigentlich hat man keine Wünsche, da alles da ist. Aber falls doch ein erfüllbarer Wunsch geäußert wurde, wird er sofort erfüllt.
Zentrale Lage, vom nördlichen bis zum südlichen Burgenland sind viele Ausflugsziele (z.B.: Güssing, Bernstein, Schlaining, Lockenhaus, Köszeg und etliche Badeseen) und auch Städte wie Oberwart und Pinkafeld sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der direkten Umgebung des Hauses gibt es Natur im Überfluss - und somit ideal zum Wandern und Spazierengehen. Für andere Aktivitäten bietet das nahe Bad Tatzmannsdorf viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |