- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haus mit Wohlfühlcharakter, sehr nette Betreiberinnen und prima Zimmer. Mit im Preis enthalten war die Benutzung aller umliegenden Bergbahnen und die kostenlose Nutzung des Wanderbusses im gesamten Tal.
Hochwertiges, ansprechendes Mobiliar, schönes Bad und ein Balkon standen uns zur Verfügung. Den Fernseher haben wir nicht genutzt. Wir konnten direkt auf den hohen Ifen sehen. Das Zimmer, wie das gesamte Haus, strahlte eine behagliche Atmosphäre aus.
Die ältere der beiden Damen, welche die Pension betreiben, hat uns liebevoll beim Frühstück versorgt. Es war fast wie früher bei der eigenen Großmutter. Das kleine, aber feine Buffet enthielt das was wir brauchten, es hat alles gut geschmeckt (...besonders die Marmelade). Auf Wunsch konnte man jeden Tag ein frisch gekochtes Ei erhalten. Kurzum: Für uns war das top!
Obwohl es nur wenige Minuten zu Fuß in das Ortszentrum von Riezlern und nahe der Hauptstraße liegt, ist es sehr ruhig in der Pension. Direkt im Nachbarhaus ist ein Cafe/Restaurant, wo man preiswerter als im Dorf einkehren kann. Drei Minuten Fußweg entfernt ist auch eine Metzgerei mit großem Lebensmittel-Zusatzsortiment und einem Imbiss. Direkt davor die Bushaltestelle. Alle Wanderwege, Lokalitäten pp. waren per Bus kostenlos erreichbar. Das ÖPNV-System dort ist durch die hohe Taktzahl der Fahrten absolut vorbildlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |