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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht! Altes Doppelzimmer statt Ferienwohnung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten direkt über das Hotel eine Ferienwohnung gebucht, da diese in vielen Foren gelobt wurde und auch die "freundlichen" Besitzer wurden hoch gelobt. Leider wurden wir alles andere als freundlich empfangen; die Mutter des Hauses hat schon gleich an der Tür diskutiert, dass wir ohne Frühstück gebucht hätten, obwohl in der Hotel-E-Mail stand, dass wir uns gerne noch vor Ort entscheiden können. Als nächstes wurde uns dann statt einer Ferienwohnung ein uraltes Hotelzimmer gegeben. Die Frage nach der Wohnung wurde abgelehnt, mit der Begründung, es wäre zu viel Arbeit, die Wohnung für nur 2 Übernachtungen zu reinigen. Als wir uns beschwerten und fragten, warum sie denn die Wohnung über verschiedene Portale überhaupt für 2 Nächte angeboten haben, wurde nur gesagt, dass sich der Schwiegersohn um die Buchungen kümmert und der ist immer schlecht erreichbar. Wir könnten ja gehen, wenn es uns nicht passt. 10 Minuten später kam die Tochter des Hauses und hat uns erklärt, dass sie uns die Wohnung nicht geben könne, da am Abreisetag schon neue Leute ab 8 Uhr kämen und wir dann so früh raus müßten?! Check-out ist laut Internet um 10 Uhr, was können wir dafür, wenn Leute nach uns früher anreisen wollen. Wir hatten die Wohnung bis 10 Uhr gebucht, dann sollten die sich doch nach uns richten. Wir entschieden uns dann in diesem DZ zu bleiben, aber wir würden lt. Tochter bei Abreise einen Rabatt bekommen. Der Rabatt war dann schlußendlich, dass sie uns das Frühstück rausgerechnet hatten, obwohl wir gar kein Frühstück zu uns genommen haben. Wo war dann der Rabatt? Alles in allem, kann ich nur davor warnen, eine Wohnung zu buchen, auch wenn Sie angeboten wird, man muss immer damit rechnen dass man in die alten DZ verfrachtet wird und zahlt dort, bis auf das Frühstück, den selben Preis. Man hätte mit uns vorher über E-Mail in Kontakt treten können und uns fragen können, ob eine Umbuchung für uns ok wäre. Das Hotel hat uns vorab angeboten, wenn wir über E-Mail direkt bei Ihnen buchen, würden sie nichts für den Hund berechnen, somit war eine Beschwerde über Booking.com nicht mehr möglich. Es macht also auf uns den Eindruck, als hätte man dieses Procedere schon öfters so durchgeführt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:2