Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Karine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes, suberes Hotel mit freundlichem Flair
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein gutes bis sehr gutes Hotel, dezente angenehme Atmosphäre, das Personal freundlich, gutes Deutsch in der Rezeption, prompte Lösung bei Mängeln und Reklamationen, alles ist sehr sauber. Wir vermissten einen Tisch im Zimmer und einen zweiten Stuhl, sowie ein Telefon; auch Flüssigseife am Handwaschbecken. Die Essenzeiten sind passend, der Endaufenthalt im Zimmer bis 12 Uhr ist sehr gut. Da wir die Einzigen waren mit Vollverpflegung, waren wir natürlich gegen andere Urlaubsaufenthalte benachteiligt, denn das Mittag, das zwar abwechslungsreich war, war mit einem Klax Kartoffeln und einem Stück Fleisch (ohne Soße) und Salat täglich eine banale Überraschung. Entsprechend unser Abendbuffet: Brot, Wurst, Butter. Butter darf ich nicht essen, Margarine hatte man nicht!!! Um Käse haben wir dann erst bitten müssen. Dennoch ist sonst alles bestens! Wenn man angereist ist, möchte man sich als Erstes die Hände waschen. Ein kleines Werbestück Seife wäre da willkommen. Telefon im Zimmer fehlt ! - Mit einem Handy von Zimmer zu Zimmer zu telefonieren, die Rezeption anzurufen oder aus der Bar einen Drink zu ordern ist praktisch ein Auslandstelefonat für uns Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll gestaltet. Es gab einen Kühlschrank, einen wassserkocher, Tassen und Gläser . . aber wohin hätten wir uns zum Kaffeetrinken setzen sollen, wenn es keinen Tisch gab? Während mein Mann am Schreibtisch saß, wußte ich nicht wohin ich mich mit meinem Laptop (WLAN im Zimmer) setzen sollte. Es gab ja auch nur einen Stuhl. Zum Glück wissen wir als Vielreisende uns zu helfen und entwenden schon mal aus irgendeiner Ecke im Hotel einen Tisch oder einen Stuhl. Vielleicht ist das wieder nur unser eigenes Problem, denn ansonsten war alles sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Halbpensionsgäste schien uns die Gastronomie gut zu sein.


    Service
  • Gut
  • Beim Service müssen wir nur wegen unseres spartanischen Mittags Abstriche machen, denn man hätte uns schon am Tag zuvor jeweils mal fragen können, ob wir Fleisch, Fisch oder Eintopf essen möchten. Aber, wie gesagt, das betraf ja nur uns. Ansonsten war alles gut, freundlich und hillfsbereit. Daher beziehe ich auch bei der Gastronomie unsere individuelle Bewertung nicht mit ein, weil das unfair wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mit seinem Park nach hinten raus direkt an der Steilküste. Wenige Meter weiter ist ein flacher Zugang zum Strand. Eine sogenannte "Promenade" hat viele Strandzugänge und Aussichtsplattformen bis hin zu den beiden Seebrücken. Der Ort , eingerahmt von viel Wald, ist mit vielen kleinen Cafés und Restaurants hübsch und einladend. Es sind gerade mehrere große Hotels im Entstehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung war nichts, es wurden auch keine Fahrten irgendwohin angeboten. Zum großen Schwimmbad im Ortskern, für das wir kostenlose Karten hatten, war es ziemlich weit (Wir waren ohne Auto dort)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Karine
    Alter:71+
    Bewertungen:93