Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit unseren drei Hunden 10 Tage im Hotel untergebracht und hatten dort einen stressfreien, schönen, erholsamen Urlaub. Das Personal war freundlich und immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und auch das Bad ist modern und zweckmäßig. Alles im Allem, ein kleines feines Hotel, was wir jederzeit wieder buchen würden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein drei Sterne Haus sehr gut eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Ostsee heraus und haben sehr gut und lange geschlafen. Kein Lärm oder andere Belästigungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde in einer angenehmen Atmosphäre angeboten am Büffet. Die Qualität der gebotenen Speisen war gut und reichlich, es wurde immer wieder Büffet nachgeladen, so das für jeden Gast immer ausreichend in grosser Auswahl zur Verfügung stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten kein Grund zur Beschwerde und eine zweitägige Verlängerung wurde uns trotz voll ausgebuchtem Haus ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der polnischen Grenze ca. 165 Km, etwa 2,5 Std.Fahrzeit bei normalen Verkehr, ohne Stau. Es sind jede Menge Ausflugsziele in der Nähe, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt und können daher nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1