- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir konnten einen super entspannten Urlaub im wunderschönen Klein-Walsertal verleben. Die Landschaft ist wirklich traumhaft und bietet jede Menge schöne Wanderrouten in einem gut markierten Gelände. Unsere Ferienwohnung Widderstein war wirklich sehr toll eingerichtet und mit allem, was man so braucht ausgestattet – es fehlte uns an nichts. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Vermieter waren supernett, sehr aufgeschlossen und immer gesprächsbereit. Der Hausherr sorgt persönlich dafür, dass die Gäste schon frühmorgens frische Brötchen an der Tür hängen haben und die Hausherrin hat uns sogar zweimal während unseres Aufenthaltes mit sehr leckerem selbstgebackenem Kuchen überrascht. Auch frische Äpfel lagen tätlich für die Gäste bereit. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir rundum zufrieden waren und auf jedem Fall gerne einmal wieder kommen.
Die Matratzen waren sehr gut und das Klima war trotz der sehr warmen Temperaturen in der Nacht angenehm kühl, so dass wir sehr erholsam schlafen konnten.
Es gibt einige Restaurants und Bistros in der Nähe, die man auch zu Fuß erreichen kann, es ist aber auch sehr einfach, durch die gute Busanbindung in die umliegenden Ortschaften zu fahren - das Angebot an Restaurants und Gasthäusern ist wirklich groß.
Fragen wurden von den Vermieter jederzeit freundlich und kompetent beantwortet.
Das Gästehaus liegt sehr zentral – es sind nur wenige Gehminuten bis zur nächsten Bushaltestelle, so dass das Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen bleiben kann. Die Busanbindung zu den Bergbahnen und den nächsten Ortschaften ist sehr gut und man brauchte nie lange auf einen Bus zu warten, da die Busse ständig fahren. Auch Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, sich gut erholt haben und das Kleinwalsertal bzw. unser Haus in guter Erinnerung behalten. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute Es grüßt Sie herzlichst Ihre Gerti & Bertram Büchele