- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine 2 Sterne Pension. Die Zimmer sind angemessen groß und zum Großteil mit einem geschlossenen Balkon versehen. Zimmer und Bad sind gepflegt und großteils sauber. Unter einem Bett sammelte sich jedoch Staub, Dreck und Rückständer der vorherigen Bewohner. Für Skifahrer ist die Pensiomn jedoch nur bedingt geeignet. Es gib nur einen viel zu kleinen Ski-Schuhraum in dem nicht alle Schuhe platz finden. Ein Schutrockner fehlt (hätte in dem ca. 1qm großen Raum auch keinen Platz). Kann man aber bei 2 Sternen auch nicht unbedingt erwarten. Der Skistall im Außenbereich war an 6 von 8 Tagen unbeleuchtet, was dazuführt, da man in der Dämmerung nicht erkennen kann wo man Ski- und Stöcke abstellt. Man muss dies ertasten oder eine Taschenlampe mitnehmen. Die Eingangstür war meisten aus tagsüber verschlossen, wenn man keinen Schlüssel mit auf die Skipiste mitnehmen wollte musste man klingeln. Nach einem "Gemurmel" oder "Geraschel" in der Sprechanlage wurde dann geöffnet.
Die Zimmer sind angemessen groß und zum Großteil mit einem geschlossenen Balkon versehen. Zimmer und Bad sind gepflegt und großteils sauber. Unter einem Bett sammelte sich jedoch Staub, Dreck und Rückstände der vorherigen Bewohner.
Die Gastronomie bestand aus Buffet-Frühstück. Der Frühstücksraum ist kalt und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Frühstück selbst war eine absolute Katastrophe. Die Brötchen waren teilweise die restlichen vom Vortag, frische Reserve-Brötchen lagerten in der Besteckschublade (unverpackt). An einem Tag waren sogar zu wenig Brötchen vorhanden und die Gäste mussten warten bis der Sohn des Hauses nochmal zum Bäcker lief um welche zu holen. Das Brot war an einem Tag schimmellig (alle Scheiben). Die Müslli und Marmeladenschälchen waren teilweise schmutzig. Von uns aussortierte Schälchen wurden wieder einsortiert ohne diese erneut zur spülen. Der Kaffee kam aus einem großen Warmhaltebehälter. Dieser reichte jedoch meistens nichts. Aufgefüllt wurde selten und erst wenn auch der letzte Prütt durch Kippen des Behälters (am Besten ging dies zu zweit) aufgebraucht wurde.
Die Innhaberin war immer freundlich jedoch manchmal völlig überfordert. So wurde eine Gästekarte falsch ausgestellt und von der Therme nicht akzeptiert. Als Entschädigung für den um 8,50 € erhöhten Eintrittspreise gab es eine Tüte Kekse für die Kinder. Zwei aus unserer Gruppe haben erst gar keine Karte erhalten (vermutlich nicht angemeldet). Sie bot sich an uns für Abends Plätze in den Lokalen der Umgebung zu reservieren. Dies hat auch 3 mal gut funktioniert. Beim vierten mal hat Sie uns jedoch versäumt zu sagen, dass kein Tisch mehr vorhanden sei. Dies erfuhren wir dann leider erst im Lokal nach 15 Minuten Fußmarsch.
Das Haus befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Nur wenige Minuten zu den Liftanlage und zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |