Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbedingt zu empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Kleine Mühle verfügt über wenig, aber sehr gemütliche Zimmer und ist äußerst sauber. Das Haus war früher tatsächlich eine Mühle, es wurde von den neuen Besitzern unglaublich reizvoll, romantisch und persönlich umgebaut und eingerichtet. Man kann sich diverse Getränke nehmen und vor der Abreise wird abgerechnet. Es gibt auch einen Gästekühlschrank. Vom sehr großzügigen Zimmer aus hatten wir die Aussicht auf die Terrasse mit Grill und den Garten. Das Frühstücksbuffett war sehr liebevoll hergerichtet, auf jedem Tisch standen Kerzen Für uns war wichtig, dass wir unsere guten Fahrräder sicher unterstellen konnten und das war perfekt. Parkplätze gibt es auch am Haus. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser wahrlich großzügiges Zimmer war sehr gemütlich und persönlich eingerichtet, mit Himmelbett in einer Schlafnische, es gab sogar eine Spüle, kleiner TV, (W-Lan möglich), Bad, alles äußerst sauber. Das Haus selbst ist wirklich sehr liebevoll und romantisch eingerichtet. (Minimales Manko: keine Seife, kein Fön)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer kümmern sich selbst um alles und das mit einer wahren Hingabe. Wir wurden jederzeit ganz hervorragend und freundlich bedient. Fürs Haus bekamen wir einen Schlüssel. Das Zimmer war äußerst sauber, das Frühstücksbuffett sehr lecker (minimales Manko: nur eine Sorte Semmeln).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus Kleine Mühle, Reisperbachtalstr. 50 in Krems-Stein an der Donau hat eine ziemlich zentrale Lage - ca. 250 m oberhalb vom Zentrum. Egal, ob man zu Fuß vom Schiff, mit dem Fahrrad wie wir oder mit dem Auto kommt - das Haus Kleine Mühle liegt wunderbar ruhig direkt am Reisperbach. Wir haben unser Fahrrad nur ca. 10 Minuten hinauf geschoben. Ganz in der Nähe der Kleinen Mühle liegen 2 ausgezeichnete, sehr preiswerte Heurigenlokale, eines mit einer grandiosen Aussicht bis zum Stift Göttweig. Bis zur Donau oder in die Altstadt von Krems läuft man lediglich 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3