Alle Bewertungen anzeigen
Famille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Das ist nicht Österreich wie wir es kennen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Übernachten ok, Zimmer dunkel, ungemütlich, Dachkammer für Menschen bis 1,60 Meter (jedoch haben wir keine Information bekommen, das das Appartement nur für kleine Menschen geeignet ist), Lage des Hotels war gut, das kostenfreie Schwimmbad befindet sich nicht im Ort, sondern in Deutschland. Wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Am Ende bekommt man einen Gesamtbetrag gesagt, den man bezahlen soll, aber keine Rechnung. Es wurde zwar gesagt das das Frühstück was man mitnimmt etwas kostet und der Kaffee am Nachmittag,aber wie die Preise dafür waren, haben wir nicht erfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartement was aus einem Schlafzimmer und einem Wohn- und Küchenbereich bestand. Das Bad war sehr klein und mit sehr veralteten (dunkelbraunen) Fliesen verziert. Der Boden war mit Teppich belegt was wir eher als unangenehm empfinden. Das ganze Appartement war sehr dunkel. Selbst wenn man alle Lampen im Zimmer angemacht hat, konnte man immer noch nichts in der Tasche finden . Der Kleiderschrank war nur gebückt erreichbar. Mann (und Frau) stieß sich öfters mal den Kopf, wenn man im Schlafzimmer an den Schrank wollte. Leider war in der Buchung nicht ersichtlich, das das Schlafzimmer nur für Menschen bis 1,60 nutzbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nichts besonderes. zweimal in der Woche gab es Rührei auf Bestellung, ansonsten waren hartgekochte Eier vorhanden. Was sehr negativ auffiel, war dass die Käseplatte wohl immer schon sehr lange stand, da der Käse schon nach oben gebogen war, obwohl wir meistens mit die ersten Gäste zum Frühstück waren. Der Kaffee war gut aus einer ordentlichen Maschine! Was nicht schön war: wir haben uns zweimal Frühstück mitgenommen es wurde gesagt, dass dies etwas kostet, allerdings wurde uns kein Preis genannt für die belegten Brötchen. Auch am Ende als wir die Gesamtrechnung bezahlt haben erhielten wir keine Angaben zu den Preisen für das Lunchpaket. Es ist eine Jause im Buchungsangebot aufgeführt. Leider gab es jedoch nur beschränktes oder kein Kuchen Angebot zum Nachmittag, dieses jedoch für 1,50 € Aufpreis. Den Kaffee, muss man auch bezahlen. Es ist wohl nur der Kuchen gratis, wenn man den Kaffee bezahlt. Dies ist leider so in der Buchungsbestätigung nicht beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Die weiblichen Servicekräfte waren sehr freundlich und um uns bemüht! Bei den männlichen Mitarbeitern hatte man jedoch immer das Gefühl, dass man fehl am Platz war nicht Gast. Das kennen wir ganz anders in Österreich! Man fühlte sich hier oft als Bittsteller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Essen hat man einige Möglichkeiten zu Fuß Restaurants zu erreichen. Ins Skigebiet muss man leider mit dem Auto fahren oder die Skier runter zur Straße tragen zum Skibus dies haben wir nicht genutzt da es mit kleinem Kind eher unpraktisch ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab eine Sauna wo jedoch maximal vier Personen reinpassen. Auch eine Infrarotkabine und eine Dampfkabine war vorhanden. Man muss jeden Tag bescheid geben, dass man nachmittags in die Sauna möchte, auch wenn man es bei Ankunft bereits mitgeteilt hat, das man täglich in die Sauna möchte. Die Sauna kostet extra, ab dem zweiten Tag muss man 3 € für 2 Handtücher bezahlen, man darf die geborgten Handtücher auch nicht zweimal benutzen und darf auch keine eigenen Handtücher mitbringen. Es gab noch einen Raum mit einem Billardtisch und ein bisschen Kinderspielzeug, dort wurde allerdings wohl nicht so häufig gelüftet, es roch etwas unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Famille
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlaubsgast, wir bedanken uns für Ihre Zeit eine Bewertung abzugeben. Es wäre sehr sinnvoll und angebracht, an Ort und Stelle frühzeitig Ihre Wünsche und Anregungen uns kund zu tun, damit wir es ändern können. Im Nachhinein ist dies leider nicht möglich. Auf unserer Homepage sind die Einrichtung und die Ausstattung des Appartements anschaulich in Bild und Schrift dargestellt. Das Mansarden-Appartement ist als solches eindeutig zu erkennen. Über Ihre restlichen endlosen Nörgeleien die Sie anführen, gehen wir nicht näher darauf ein, denn sie entsprechen nicht der Wahrheit bzw. den Tatsachen. Alle Preise, Hausgepflogenheiten und Handhabungen im Gästehaus sind auf der Homepage, in der Zimmermappe, an der Rezeptions- Anschlagtafel und im Frühstücksraum gut lesbar nieder geschrieben. Also bitte lesen !!!! Gott sei Dank, haben wir Gäste die unser Haus zu 98,9% positiv bewerten. Ps.: Schade, dass Sie unter anderem unseren gratis Piccolo nicht erwähnt haben.