Alle Bewertungen anzeigen
Christina(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im März 2024
Wir sind sehr enttäuscht und kommen nicht wieder👎
2 / 6

Wir waren schon öfters Gäste im Gasthaus Schusterbauer und eigentlich immer zufrieden. Dieses mal waren wir aber leider sehr enttäuscht und haben entschieden das wir auf keinen Fall wieder kommen werden. Einige der Zimmer waren nicht sauber (Spinnenweben; schmutzige Gläser bzw benutzte; schmutzige Vorhänge und auch das Bad war nicht wirklich ordentlich geputzt...) Am Tag der Abreise hatten wir uns noch Salzstangen aus dem Automaten geholt (2€) diese waren bereits seit Januar abgelaufen und die Verpackung war total schmierig und klebrig. Auch bei der Bezahlung gab es einige unpassende sprüche und teilweise beleidigungen seitens des Junior Chefs. Dieses Verhalten gegenüber seinen Gästen ist nicht tragbar. Wir werden in Zukunft unsere kurzurlaub nicht in diesem Gästehaus verbringen.👎


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (sehr schlecht geschlafen da die Betten extrem laut krachen wenn man sich mal umdreht) und leider war es nicht sauber, ordentlich (dreckige Gläser; dreckige Vorhänge; Spinnenweben; ...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das FrĂĽhstĂĽck war gut und die Dame die uns bediente war nett und sehr bemĂĽht. Bei der Bezahlung gab es einige unpassende sprĂĽche und teilweise beleidigungen seitens des Junior Chefs. Dieses Verhalten gegenĂĽber seinen Gästen ist nicht tragbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden