Uwe (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr schöne Pension in sehr ruhiger Lage von Ehrwald. Wir waren zum zweiten Mal da und werden noch öfter dieses Gästehaus buchen.

Lage & Umgebung6,0
Die Pension liegt etwas zurückversetzt zur Hauptstraße in sehr ruhiger Lage mit bestem Blick auf die Berge. Das Zentrum ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradverleih, Gastronomie und und und. Das Ehrwalder Becken ist super für Spaziergänge geignet. Z.B. wenn man es nach einer Bergtour mal etwas langsamer ohne Steigungen angehen möchte. Bergbahnen, Sommerrodelbahn und so weiter, in Ehrwald und den umliegenden Dörfern wird für den Freizeitspaß einiges geboten.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und schön ruhig. Einen Kühlschrank gibt's auch. Zimmerreinigung täglich.

Service6,0
Die Gastgeber sind sehr freundlich, man bekommt gute Tips für den Aufenthalt und auch für Wanderungen.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist lecker. Alles ist da und Kaffee gibt's auch in allen Varianten.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich