Svenja (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekter Aufenthalt!

Der Gasthof hat uns sehr begeistert! Auf den Bildern wirkt es etwas dunkel, dabei ist die Unterkunft und auch unser Zimmer sehr hell gewesen. Mit einer kompletten Ausstattung von Badewanne, Dusche, Küche, Flachbild-Tv und vielem mehr. Es war sehr sauber und eine freundliche Dame hat täglich die Zimmer hergerichtet und gesäubert. Das Frühstück(Buffet) war sehr lecker und immer frisch. Trotz Corona, war alles bestens organisiert. Die Inhaberin steht in einer Niesche und bereitet jedem Gast den Kaffee oder Tee nach wünschen zu. Währenddessen beantwortet sie jegliche Fragen zu Wanderungen und gibt tolle Tipps! Außerdem kocht sie jedem Gast frische Eier. Wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Wir fanden es perfekt! (Pärchen, 23&32 Jahre).

Ehrwald ist einer schöner Ort, viele Restaurants und Tourismusangebote (wandern, klettern, schwimmen, Fahrrad fahren). Zugspitze ist direkt in der Nähe. Viele tolle Seen in der Nähe! (Eibsee, Plansee..)

Flachbildfernseher, Sofa, Dusche, Badewanne, Küche, Sitzecke, großer Balkon mit Blick auf die Berge.

Zum Empfang gab es eine Flasche Wasser und Schnaps. Alle Fragen wurden beantwortet und tolle Tipps gegeben! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.

Frühstücksbüffet mit Brötchen, versch. Käse und Wurst, frisches Obst, süße Leckereien, Joghurt, Müsli, Säfte, Eier.

Freier Eintritt ins Hallenbad in Ehrwald. Im Ort gibt es viele Angebote und Ausleihmöglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Svenja