Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ausspannen pur, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In ruhiger Umgebung gelegenes familiäres Hotel, das alle Annehmlichkeiten eines Badeurlaubs mit richtiger Erholung bietet. Gemischtes Publikum, jung und alt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns auch im Zimmer sehr wohlgefühlt, die Ausstattung war gut, die Geräte alle funktionsfähig. Bei der Reinigung gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet, immer frisch, regionale und internationale Gerichte. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, leere Teller werden schnell abgeräumt, das Buffet immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Management über den Service, von den Reinigungskräften bis hin zum Barpersonal, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer Seitenstraße gelegen, ruhige Umgebung. Zum Strand geht man ca. 700m, zum Ausgehen oder Shoppen ist es nicht viel weiter. Für den schnellen Einkaufsbedarf ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe, der Fahrrad- und Rollerverleih gerade um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3