Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Das beste 3-Sterne-Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier alles gefunden, was für uns einen erholsamen Urlaub ausmacht. Das Essen ist sehr reichhaltig und für jeden ist was dabei (3kg + sagt wohl alles). Das Personal kümmert sich rührend um alle Belange, wir sind bereits das 5. Mal dort gewesen und fühlen uns wie in einer großen Familie. Nach einer stürmischen Nacht, war der Pool mit Sahara-Sand verdreckt, was innerhalb von 1 Std. komplett gereinigt wurde. Das beste 3-Sterne Hotel, das wir kennen. Viel Stammgäste, verschiedener Nationalitäten. WLan kostenlos verfügbar. Im hinteren Teil der Anlage etwas schwacher Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Völlig ausreichend und sauber. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt und keine 5-Sterne-Ausstattung erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Barpersonal, das wir je kennengelernt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Service würden wir gerne mehr als 6 Sterne geben. Alle Angestellten sind sehr freundlich, man fühlt sich von Anfang an gut betreut. Fremdsprachen sind kein Problem, egal ob Englisch, Deutsch, Holländisch, Französisch...man wird überall verstanden. Jedes Problem wird sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig sind die Strände in 5-10 Min erreichbar. Wir nehmen uns immer ein Fahrrad Richtung Tigaki und steuern die fast menschenleeren Strände querfeldein an. Bis Kos-Stadt sind es etwa 15-20 Min. zu Fuß. Die Straße ist von Bars und Souvenir-Geschäften umgeben. In der Stadt selber gibt es viele kleine Restaurants, die sehr idyllisch liegen. Ein Muss für uns ist eine Schifffahrt mit der "Eva". Max. 30 Personen, 2 schöne Buchten, lecker Essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Tag (wir finden es super). Einmal wöchentlich ein Sangria-Abend. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme/ Überdachung um den Pool. Eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch und ein Kicker sind vorhanden. Gedartet kann auch werden. Über dem Restaurant befindet sich ein "Fitnessraum" im Freien (überdacht) mit einem phantastischen Ausblick über die Insel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:10