- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit toller Atmosphäre, sehr sauber, äußerst freundliches Personal. Ein toller Garten mit vielen unterschiedlich blühenden Pflanzen. Absolut empfehlenswert! Im Oktober hatte ich noch sehr schönes Wetter, auch die Wassertemperaturen im Meer und im Pool waren annehmbar.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber alles ist da und sie sind gemütlich. Die Sauberkeit ist ein weiterer Pluspunkt.
Große Auswahl an Speisen, sowohl nationale als auch internationale. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt, so dass auch die späteren Essensgäste ausreichend auswählen können.
Freundlichkeit aller Angestellten ist sehr wohltuend. Probleme werden sofort gelöst. Service kümmert sich sehr um die Kinder.
Ruhig gelegen, dennoch in wenigen Minuten am Strand und im Stadtzentrum. Supermarkt und Fahrradverleih direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner aber feiner Pool, sehr sauber. Auch wenn einige Gäste die Liegen frühzeitig mit Handtüchern belegen, es waren immer ausreichend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |