Alle Bewertungen anzeigen
Esther & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser bestes Hotel in Griechenland
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nicht die typischen Poolurlauber und All-Inclusive-Auskoster, aber wir legen trotzdem Wert auf ein schönes Hotel. Klein, familiär und knuffig soll es sein. Gepflegt und sauber natürlich. Nicht zu groß und nicht zu fein. Wir haben mit dem Hotel Gaia Garden das beste gefunden, was es für uns gibt. Alles war perfekt. Besonders gut hat uns die wunderschöne grüne Gartenanlage gefallen. Dieses Hotel hat definitiv mehr als drei Sterne verdient. Wir waren zum ersten Mal hier, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im hinteren, offensichtlich neueren Teil der Anlage. Hier stehen unter anderem kleine Bungalows, einer davon war uns. Das Schlafzimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet in einem sehr schön großen Raum. Es gab eine funktionierende Klimaanlage. Alles war sehr sauber. Im Bad ist mir besonders der (fast) neue Duschvorhang aufgefallen. Auch die Blenden der Abflüsse, sowohl am Waschbecken als auch in der Wanne sahen aus wie neu. Nicht das ich ständig auf solche Details achte, aber es war einfach alles auffällig toll. Warum ich nur 5 von 6 Sonnen vergeben habe? Wir haben beide nicht gut geschlafen. Die Matratzen waren nicht von guter Qualität. Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch reine Federkernmatratzen gibt. Nach der ersten Nacht spürte ich jede Feder in meinem Rücken. Ab der zweiten Nacht habe ich auf der Wolldecke geschlafen, das war okay, ist aber nichts für jeden. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit anderen Gästen gesprochen habe, die nichts negatives über die Matratzen sagen konnten. Entweder haben wir einfach Pech gehabt oder wir sind einfach zu empfindlich oder zu verwöhnt von zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser größtes Lob an die Küche: MAN KOCHT HIER GRIECHISCH. Das ist, was wir im Urlaub wollen. Das es soooooooo gut geschmeckt hat, dass ich nach dem Urlaub ein paar Kilo zuviel drauf hatte will ich hier lieber nicht erwähnen. Wobei damit auch etwas über die Menge der angebotenen Speisen gesagt wäre. Die Vielfalt, die Sauberkeit, die aufmerksamen Mitarbeiter und, und, und ... es war eine wahre Freude. Zu trinken gab es Bier und Rot- und Weißwein. Es gab Säfte und Softdrinks. Was will man mehr?


    Service
  • Sehr gut
  • Die super nette Dame an der Rezeption (gebürtige Niederländerin) spricht sehr gut deutsch. Der absolut aufmerksame Herr hinter der Bar auch. Er ist mit einer deutschen Frau verheiratet. Englisch geht immer. Und mit Händen und Füßen hätte bei den überdurchschnittlich motivierten Mitarbeitern bestimmt auch funktioniert. ALLE Mitarbeiter sind vorbildliche Gastgeber !!! Vom Koch über die Bedienung (liebe Grüße von hieraus an Katharina) bis zum Gärtner und der Putzfrau sind alle, alle, alle immer freundlich und hilfsbereit. Und immer zu einem Scherz aufgelegt. PERFEKT.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht gleich am Strand, was uns sehr recht war, denn es liegt schön ruhig in einer Nebenstraße. Es liegt so nah an der Stadt, dass man sogar gut zu Fuß hingehen kann. Unser Transfer vom Flughafen ging auch sehr schnell (ca. 30 Minuten). Alle Entfernungen (auch z.B. die Möglichkeit etwas einzukaufen) sind absolut akzeptabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1