- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem guten Zustand,Anlage und Pool sind sauber,hätten wir nur nicht die Probleme mit dem Zimmer gehabt würden wir das Hotel vielleicht weiter emfehlen.
Hallo,ich und mein Freund haben uns sehr gefreut auf unseren Urlaub,leider wurden wir direkt am ersten Tag enttäuscht,unser Zimmer war in Ordnung nur das Badezimmer war eine Katastrophe,nicht nur das es nur sehr veraltet war,es war einfach nur ekelhaft,die badewanne war eine Zumutung (siehe anbei fotos) und das allerschlimmste ist noch das es sehr unangenehm roch ohne Übertreibung zu vergleichen mit einer Bahnhofstoilette. Sind natürlich gleich zur Rezeption und wollten ein neues Zimmer,da wurde uns entgegen gebracht das man ja noch nicht fertig sei mit renovieren,find es eine Frechheit das so ein Zimmer noch vergeben wird,am dritten Tag haben wir dann ein neues Zimmer erhalten was völlig in Ordnung war.Die Dame an der Rezeption war zwar nicht unfreundlich aber symphatisch war sie auch nicht gerade. Das Hotel an sich war in Ordnung und sauber und das Essen war auch gut,außer das Frühstück ist nicht sehr anspechend gewesen....An sich war es ein guter Urlaub und haben uns ein paar schöne Tage gemacht,aber haben auch daraus gelernt uns voher die genauen Fotos anzuschauen im web und nicht nur auf die Bewertung wie bei diesem Hotel von 90prozent Weiterempfehlung zu achten, für uns bekommt dieses Hotel 3 Sterne ,mehr aber auch nicht.
Das Essen ist gut nur das Frühstück ist nicht so toll,nur eine Wurst-und Käsesorte die noch nicht mal schmecken und das Brot bzw.Baguette ist f....trocken.
Der Service ist in Ordnung,Kellner sind sehr freundlich. Nur wiegesagt die Dame an der Rezeption,war nicht sehr symphatisch.
Lage war in Ordnung,haben uns Fahrräder ausliehen und sind oft zum Hafen oder zum Strand gefahren,zu Fuß ist der Strand ca. 10min Fußweg entfernt,aber mit den Fahrrädern hat es mehr Spaß gemacht und hatten dann ca.100Meter Strand nur für uns,das war sehr toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy & Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Gaia Garden Hotel to spend your holidays. We feel disappointed though, for reading our first negative review in Holidaycheck.com for the year 2013. Year by year, we are trying to improve the level of our quality. For a 3* hotel, it is obvious that our food which is based in the Mediterranean Cuisine, varies day by day. As for our breakfast, I would like to point out that, for few more products added, Gaia Garden would be considered a 4* hotel. Lastly, we would like to thank you for bringing your matter (bathroom) to the surface. Indeed, we noticed that during August, which is an extremely busy period, it was impossible to reconstruct the part of the bathroom facing the problem. We tried to gain your satisfaction, giving you with much pleasure a new room, well decorated and recently renovated. Our staff was available anytime to serve you and making you feel like home, considering the fact that each one is employed at Gaia Garden more than 15 years. Regarding the fact that Gaia Garden -WE are a Family hotel and we like to hear only good things about our efforts, we decided to renovate the bathroom immediately. We apologize once more for your temporary inconvenience and we would like you to send us a private e-mail for anything may come up or anytime you wish to stay with us. Thank you in advance. All our best wishes for 2014! Kind regards, Emmanuel Christodoulides Manager of Gaia Garden