Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Absolut empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes und ansprechendes Hotel, sehr gutes Essen und in unmittelbarer Strandnähe. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und man wird von der Küche mit typisch griechischen Spezialitäten verköstigt. Absolut weiter empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen! Immer ausreichend vorhanden und es wurde wenn es leer war sofort wieder aufgefüllt. Es gab jeden Tag unterschiedliche Speisen zur Auswahl in Buffetform und es wurde uns ein sehr abwechslungsreiches und gutes Essen geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal! Zuvorkommender und immer freundlicher Service sowohl im Hotelrestaurant als auch an der Poolbar. Man fühlt sich gut umsorgt und spürt die griechische Gastfreundlichkeit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel - Strand - ca. 5 Gehminuten, am Strand waren immer ausreichend Liegen und Schirme (gegen Gebühr) vorhanden. In Tigaki (ebenfalls ca. 5-10 Gehminuten) befinden sich viele kleine Geschäfte/Souvenirshops und einige Cocktailbars. Besonders schönes Ambiente am Abend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4