Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen und Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Du kommst als Fremder und gehst als Freund 👍😃
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im letzten Jahr das erste Mal für 10 Nächte im Gaia in Style und wurden mehr als positiv überrascht! Der Eingangsbereich ist sehr schön hell und offen gestaltet,einfach nur einladend!Wir wollten einfach mal abschalten vom Alltag und von unseren Jobs und das geht wohl kaum besser als in diesem kleinen schnuckeligen Hotel! Schon nach einigen Tagen war uns klar,dass wir unbedingt wieder kommen müssen,sodass wir in diesem Jahr 12 Nächte gebucht hatten.Wer Ruhe und Enrspannung sucht,für den ist es der perfekte Ort ! An unserem Abreisetag war uns klar,dass wir auch im nächsten Jahr wiederkommen werden und die Vorfreude darauf ist jetzt schon riesengroß!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im letzten Jahr bekamen wir durch ein spontanes Upgrade ein Superior Zimmer,obwohl nur Standard mit Meerblick gebucht. Natürlich war es um einiges größer,vorallem das Bad ! Aber auch das Standardzimmer mit Meerblick in diesem Jahr war völlig ausreichend,man hält sich ja eh nur zum Schlafen und Duschen dort auf .Es war alles sehr sauber und das Bett mehr als bequem,haben sehr gut schlafen können! Klimaanlage ist auch vorhanden und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels auch überraschend leise. Alles in allem sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel ist das Essen ziemlich gut! Fisch,Fleisch und die Beilagen,für jeden etwas dabei! Viel frisches Obst und sehr leckere Nachspeisen! Uns hat es gefallen und satt wird jeder! Wenn etwas zuneige ging,wurde sofort nachgefüllt. Auf der Restaurant Terrasse mit dem tollen Blick auf die Berge hat alles nochmal besser geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Nun zum Service,bzw.Personal! Angefangen von Leda und den anderen an der Rezeption über die Jungs im Restaurant und an der Poolbar bis hin zu den Frauen der Zimmerreinigung,alle einfach nur Weltklasse!!!!! Haben noch nie so liebe und unaufdringlich aufmerksame Menschen in einem Hotel kennen gelernt ,können sich ganz viele Menschen in anderen Urlaubsländern,auch in Deutschland mehr als eine Scheibe von abschneiden! Das Hotel selbst hat 3 Sterne,aber mit diesen tollen Menschen hat es mindestens 5 Sterne + verdient! Nikos,Petrit,Adil und George sind einfach nur toll!!! Nikos ist der Spaßvogel und hat immer ein Lächeln im Gesicht,hat nie schlechte Laune auch nicht nach einem 10 Stunden Tag und ist mittlerweile zu einem Freund geworden! Ebenso Petrit,der einem auch immer mit einem Lächeln und der Nachfage nach seinem Befinden begegnet! Adil und George,der im nächsten Jahr leider nicht mehr da sein wird, mussten zwar erst etwas auftauen,aber nach einigen Tagen hatten wir auch sehr viel Spaß mit Ihnen! Sie alle merken sich Vorlieben von so vielen Gästen,einfach nur unglaublich! Und bei besonderen Wünschen haben sie auch immer ein offenes Ohr. Casey und Nikos von der Poolbar kann man auch nicht genug loben,immer gute Laune und immer Zeit für einen kleinen Schnack,man merkt Ihnen den Spaß an der Arbeit an! Auch wenn es mit manchen Gästen manchmal nicht so einfach ist! Das einzige,was vielleicht wünschenswert wäre,dass die Musik am Pool vielleicht erst zum Mittag angestellt wird.So könnte man noch etwas länger die Ruhe genießen,aber das ist wohl Vorgabe des Managements! Ist aber auch nur Jammern auf hohem Niveau!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt,am Ende einer Straße ,daher sehr ruhig.5 Minuten zum Strand und mit einer kleinen Abkürzung nur 2 Minuten bis zur belebten Einkaufsstraße,in der man alles findet. Nach Kos Stadt sind es mit dem Bus oder Taxi auch nur 20 bis 30 Minuten👍Und sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch im Bergdorf Zia mit einer tollen Aussicht und Sonnenuntergang,vorausgesetzt das Wetter passt. Und dort gibt auch einige schöne Restaurants,in denen man sehr sehr lecker und zu äußerst fairen Preisen essen kann! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt circa 30 Minuten,je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Action und tägliche Animation erwartet,ist im falschen Hotel! Eine schöne und saubere Poolanlage ist doch eigentlich alles,was man für einen entspannten Urlaub zu zweit braucht?! Wer mehr möchte,kann ina Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite ausweichen,dort befindet sich auch ein kleiner Fitnessbereich. Im Gaia in style gibt es aber jeden Dienstag Livemusik und jeden Freitag einen griechischen Abend mit Barbecue und Musik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen und Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1