- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war gut, da das Hotel scheinbar sehr viel Geld in die Außenanlage gesteckt hat. Die Begrüßung wirkte nicht echt . Das Bild welches sich darstellte war: Eine Frau dessen Schweißflecke uns ansprangen mit sehr schlechten Zähne, dennoch war sie freundlich. Sie stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Wir hatten die Zimmer 302 /304. Das Zimmer 302 hatte schon die bessere Balkontür, jedoch ohne Mückennetz. Das Zimmer 304 hatte das bessere Badezimmer. Jedoch bei beiden Zimmer gleich schlecht waren die Matratzen des Bettes. Das Bett war sehr durch gelegen. Man spürte jede einzelne Feder am Rücken, dadurch tägliche Rückenschmerzen nach der Nachtruhe. Die Klimaanlage war auch nicht zu unserer Zufriedenheit: war für die Räumlichkeit nach unseren Befinden zu klein. Kommen wir zum Badezimmer: Beim Waschbecken hat man keine Abstellmöglichkeiten. Die Dusche sieht schön aus, jedoch darf man nicht übergewichtig sein, da die Dusche sonst zu klein ist. Eine Drehung in der Dusche ist auch nur schwer möglich. Für große Menschen ( ab 1,70m ) ist die Dusche auch nicht geeignet. Sollte man sich die Haare föhnen wollen so gibt es ein Föhn vom Hotel gestellt, jedoch ohne Steckdose im Badezimmer, also muss man sie sich im Zimmer föhnen. Diverse Möbel waren sehr abgewohnt mit vielen Kratzern. Die Sauberkeit am Anreisetag war super. Jedoch ließ sie nach einigen Tagen sehr nach. Man konnte sehen das der Dreck nur von rechts nach links gewischt worden ist. Flecken auf dem Waschbecken "übersehen" worden sind. Der Kühlschrank war in der Nacht sehr laut und übertönte teilweise die Klimaanlage. Die Reinigung kommt täglich zu unterschiedlichen Zeiten, was uns aber nicht störte. Jedoch war für uns als Gäste kein System ersichtlich, nachdem sie Putzen.
Das Buffet war stets sauber. Das Essen wurde in Wärmebehälter aufgestellt, die ein Sichtfenster hatten, weswegen man theoretisch nicht immer den Deckel hätte hoch machen müssen. Wir konnten jedoch beobachten das der Hilfskoch immer die Deckel hoch machte, damit man sich schneller bedienen konnte, aber dadurch war das Essen stetig kalt. Die Auswahl lies sehr zu wünschen übrig. Jeden Tag (Mittag/Abends) gab es 5 feste Komponente: Pasta, Nudeln mit Bolognese/Tomatensoße, Kartoffelspalten, Pommes und Fisch. Die Beschriftung auf den Dressingbehältern konnte man nicht lesen. Es gab immer Live-Cooking: Leider wollte oder konnte der Koch nicht zu den Gästen sprechen. Er verstand auch keine Mengenangaben und füllte so auf, wie er wollte. Das Live-Cooking könnte man jedoch ausbauen, denn da war es wenigstens warm. Beim Frühstück fanden wir es sehr schade, dass alle Ei-Produkte außer das Rührei beim Live-Cooking gebraten worden sind. Das All-inclusive Angebot lies sehr zu wünschen übrig: Angefangen dass es erst um 7.30 Uhr startet und wenn man einen Tagesausflug bucht teilweise vorher aufstehen muss man kein Frühstück erhält. Es endet um 23 Uhr das finden wir noch okay. Nicht enthalten jedoch sind: Cappuccino, heiße Schokolade, Milkshake, Eisschokolade/Eiskaffee, Coktails etc. Das sind wir aus Ägypten, Türkei, Dom. Rep., Kuba anders gewohnt. Das Personal im Restaurant war stets freundlich und kam mit dem Abräumen immer sehr gut hinterher. Im Außenbereich des Restaurant findet man sehr viele Katzen, wie auf den ganzen Gelände des Hotels. Wir konnten beobachten das sowohl Gäste, als auch das Hotel die Katzen füttert. Das empfanden wir beim Essen als sehr störend. Ausnahme Montags Griechischer Abend: Dort war das Abendbrot sehr lecker trotz weniger Auswahl . Endlich gab es auch mal griechische Spezialitäten, die man am normalen Buffet teilweise vergeblich gesucht hatte. Es gab Musik dazu, die uns aber deutlich zu laut war. Es wurde eine "Show" geboten. Jedoch die Qualität der Tänzer war unterirdisch. Sie gaben danach auch zu es zum ersten Mal gemacht zu haben.
Die Rezeptionistin (Anna, dt.sprachig) war für Fragen immer offen, jedoch wirkte sie auf uns manchmal genervt von den Fragen. Das Hotel bietet ein Lunchpaket an, welches man sich am Vortag bis 20 Uhr bestellen muss, jedoch ohne Trinken. Das Personal an der Poolbar war Maria und Christos. Maria war sehr nett und bemüht immer den Wunsch zu erfüllen. Christos jedoch war sehr langsam und nur bedacht seinen Strandabschnitt zu vermarkten. 4- 5x mal am Tag kam ein Kellner um den Pool herum um die Gläser wieder einzusammeln, jedoch machte er dies sehr wiederwillig. Er übersah auch gerne die Gläser an den hinteren Liegen. Die Sauberkeit um den Pool herum lies zu Wünschen übrig. Der Dreck unter den Liegen blieb liegen und der Pool wurde mehrere Tage nicht gesäubert, da dort Sand im Pool lag. Am Pool wird Musik gespielt, jedoch leider nur die gleichen CD's, die ein auf den Sack gingen nach 10 Tagen Aufenthalt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, was nicht unbedingt schlecht ist. Jedoch wunderte uns schon beim ersten Eindruck, weshalb das Hotel kein Namensschild hatte, weder eine Flagge noch ein Stein. Die Umgebung ist leider zugemüllt. Der Weg zur "Stadt", was man jedoch nur als Einkaufsstraße bezeichnen kann ist nicht weit. Dort gliedert sich ein Restaurant/ Cafe an das nächste. Der Weg zum Strand ist genauso zugemüllt. Für uns war der Strand auch nicht Sehenswert. Als kleiner Tipp: Buchen sie die Ausflüge in der "Stadt" und nicht beim Reiseveranstalter spart viel Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde vom Hotel nur eine Tischtennisplatte gestellt, die jedoch an ihrem Platz wie abgestellt und nicht gewollt gewirkt hatte. Abends fehlte hierfür die Beleuchtung zum Spielen. Wir würden uns Wünschen, wenn sich das Hotel für Abends auch eine Show einfallen lassen würde. Wir empfehlen Kartenspiele mitzunehmen, da dort Abends nichts statt findet und man die "Stadt" innerhalb von 1 h kennt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |