- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhiges Mittelklasse-Hotel mit sehr gutem Service, gepflegten und sauberen Zimmern, gutem Speisenangebot und Top-Lage (5 Minuten in den Ort,5 Minuten zum Strand). Nur im Detail verbesserungsfähig, bestens geeignet für Erholungsuchende.
Alles schön, Bad etwas klein und wenig Ablagen/Haken.
Essen gut und reichhaltig. Kaum Wartezeiten am Buffet, Getränke werden immer zügig serviert. Großer klimatisierter Raum oder im Außenbereich. An der Poolbar Maria, super nett, und Christos, super Typ...alles Spitze.
Alles wirklich sehr gut, Personal freundlich, Nix zu meckern.
Transfer ca. 20 Min., je nach Anzahl der vorher angefahrenen Hotels. Strand und Ort in 5 Gehminuten zu erreichen. Gute Linienbusverbindung nach Kos-Stadt. Sehenswertes am besten mit Leihwagen oder Roller, recht günstig zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt nur eine Tischtennisplatte und keinerlei Animation....genau so wollten wir es. Deswegen 6 Sonnen. Wer ein bwenig mehr will, geht in das Partnerhotel gegenüber oder an den Strand...da gibt es dann alles mögliche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |