Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für ein 3-Sterne-Hotel ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, familiäres 3-Sterne-Hotel in Strandnähe. Zimmer und All-Inclusive-Angebot mit kleinen Schwachstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer sah schon ziemlich abgenutzt aus und es gab dort keine Steckdose. Wenn man sich also z. B. die Haare föhnen wollte, musste man dies neben dem Bett machen, was für Mitreisende sehr störend ist. Darüber hinaus blieb die Badezimmertür bei geöffnetem Balkon nicht zu (starker Luftzug und kein ordentliches Türschloss). Auch die Zimmertür schloss bei der Ankunft nicht richtig. Das wurde auf Rückfrage jedoch schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Die meisten Getränke waren mir persönlich zu süß, aber bei den hohen Temperaturen trinkt man ohnehin hauptsächlich Wasser. Zum All-Inclusive-Angebot: Speisen gibt es abgesehen von Keksen ausschließlich zu festen Zeiten (Frühstück, Mittag, Abendessen). Die enthaltenen Getränke sind auch eingeschränkt (Wasser, Softs, Bier, Wein und wenige Longdrinks). Alle Cocktails und Shakes kosten extra. Die genannten Getränke sind leider auch nur im Restaurant und an der Bar kostenfrei. Als wir an einem Abend eine Flasche Wasser mit ins Zimmer nehmen und, mussten wir ebenfalls extra dafür bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und immer ansprechbar. Beim Reinigungspersonal gibt es jedoch einen kleinen Abzug. Die Reinigung der Zimmer dauerte sehr lange und war immer zu anderen Zeiten (mal morgens, mal mittags, mal am späten Nachmittag). Darüber hinaus war das Reinigungspersonal während seiner Arbeit ziemlich laut, sodass man auch am Pool viel davon mitbekam. Auch hier gab es in puncto All-Inclusive-Angebot einen kleinen Haken. Für die Nutzung des Zimmersafes fiel eine weitere Gebühr an (3 Euro pro Tag). Für die Pool-Handtücher musste eine Kaution i. H. v. 10 Euro pro Stück hinterlegt werden und ein evtl. Wechsel der Handtücher kostete nochmals 50 Cent pro Handtuch. Die Kosten für den Safe und die Handtuch-Kaution mussten direkt bei der Ankunft in Bar beglichen werden. Kleiner Tipp an das Hotel: Hebt doch einfach den Zimmerpreis um 3-4 Euro an. Finanziell kommt es auf's gleiche raus, aber für den Gast wird es deutlich angenehmer, da er sein Bargeld für den Urlaub nicht gleich an der Rezeption abgegeben muss. Auf der gesamten Insel gibt es sehr viele freilaufende Katzen. Leider sind diese auch viel auf dem Hotelgelände unterwegs (am Pool, im Restaurant). Hier könnte das Hotelpersonal etwas mehr hinterher sein. Zumindest im Restaurant haben die Tiere aus meiner Sicht nichts zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt. Der Weg dahin war jedoch zum Teil stark verschmutzt (Müll, alte Autoreifen u. ä.). Der Strand selbst war sehr sauber und organisiert, jedoch leider ohne WC. Der Liegenpreis liegt zwischen 3-4 Euro pro Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß und immer sauber. Liegen waren auch ausreichend vorhanden. Andere Aktivitäten sind nicht angeboten worden, konnten aber über den jeweiligen Reiseveranstalter hinzugebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3