- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Eintreten überzeugt das Gaia In Style durch die schöne klare und moderne Aufmachung! Für mich in jedem Fall 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage! Es war sehr sauber, gepflegt und modern und hatte alles, was man so braucht! Klimaanlage, Kühlschrank, Fön, Fernseher mit einigen deutschen Programmen! Schön war auch der Wasserkocher mit Instantkaffee, für einen entspannten Start in den Tag ☕️ Die Reinigung erfolgte und sehr sorgfältig!
Die Aussenterrasse bietet einen schönen Blick mit Raucher- und Nichtraucher Bereich! Beim Essen ist sicher noch Luft nach oben, aber was geboten wurde, war frisch und mit Nachwürze schmackhaft! Auf jeden Fall hat man immer etwas leckeres gefunden!
Mit Recht volle ☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Sehr sehr freundlich und aufmerksam und wie alle anderen „Vorbewertet“ kann ich nur sagen, große Klasse, was Casey und Niko an der Poolbar und die Mannschaft im Restaurant leisten! Und das wohl 7 Tage die Woche 👏🏻
Das Hotel ist in einer Nebenstraße zur Hauptstraße ruhig gelegen! Man gelangt also schnell ins Geschehen, hat aber seine absolute Ruhe! Vom Balkon aus sieht man das Meer, ist auch schnell, vielleicht in zehn Minuten fussläufig, dort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war superschön angelegt! Chillige Musik, kein Trubel, absolut gemütlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |