- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ausgezeichnetes neues Hotel im historischen Viertel der Stadt, aber in einer ruhigen und ruhigen Straße. Sehr günstig gelegen in fünf Minuten zu Fuß von der Galata-Brücke, neben der Straßenbahn und U-Bahn-Haltestelle. Zimmer mit ausgezeichnetem Design im osmanischen Stil, gut geplant und mit Liebe zum Detail. Das einzig Negative - ein sehr kleines Zimmer für die Gegend, in einem Standard-Zimmer war ich alleine eng, wenn man allein reist, lohnt es sich, ein größeres Zimmer nach Gegend zu buchen. Das Badezimmer ist nur mit einer Duschkabine ausgestattet, die im Stil eines türkischen Hamam mit Marmor dekoriert ist. Bademäntel, Hausschuhe und Handtücher von ausgezeichneter Qualität, ganz neu. Kosmetik der lokalen türkischen Marke, teuer und hochwertig. Auf das Badezimmer der gleiche Anspruch - sehr genau. Es gibt nicht einmal ein Regal, wo Sie eine Zahnbürste und Zahnpasta platzieren können. Mädchen mit ihrer großen Menge an Kosmetika, um alles zu platzieren, werden einfach unmöglich sein. Das Restaurant befindet sich auf der zweiten Etage, es gibt eine Außenterrasse. Das Mittagessen mit Blick auf das Goldene Horn an der frischen Luft kann endlos lang sein. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen ist mehr als lobenswert, am zweiten Tag erinnerte sich das Personal an mich, erinnerte mich auch an meine Essgewohnheiten. Es gab keine Probleme mit der Besiedlung und Räumung, sie blieben innerhalb von fünf Minuten. Im Zusammenhang mit der Eröffnung gab es etwas Action, drei Übernachtungen mit Frühstück wurden mit 190 Euro behandelt, was sehr günstig ist. Ich empfehle eindeutig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 247 |
Dear Guest Oleksandr , Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im The Galata Istanbul Hotel - MGallery by Sofitel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen