Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von seiner Lobby aus beeindruckend. Es ist schön renoviert und mir gefiel das Design. Die Lage ist gut und es war leicht mit der U-Bahn vom Flughafen zu erreichen. Es liegt günstig, wenn Sie den Taksim-Platz oder den Dolmbahçe-Palast besuchen möchten. Zu Fuß brauchten wir ca. 40-50 Minuten dorthin. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer, was gemütlich war. Es war ziemlich groß und bequem. Ich habe die Qualität des Bettes wirklich genossen. Das Badezimmer war sauber und modern. Allerdings waren mir die Fliesen etwas zu verrückt ;) Die Sauna ist verfügbar, aber zeitlich begrenzt, was mir nicht gefallen hat. Ich würde etwas mehr SPA-Bereich und Dienstleistungen in einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit lokalen und internationalen Gerichten. Live-Kochen möglich. Der Essbereich war schön. Wir hatten auch eine schöne Auswahl an Begrüßungsgetränken, was heutzutage in Accor-Hotels nicht selbstverständlich ist ;) Das Personal war hilfsbereit und das WLAN funktionierte gut. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein 5-Sterne-Hotel etwas mehr bieten sollte. Es gab z.B. keine Auswahl an Kissen. Für mich ist es eher starker 4*-Standard. Aber es ist trotzdem eine tolle Option und ein fabelhaftes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iza
    Alter:36-40
    Bewertungen:342
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Iza, First of all, we would like to thank you very much for taking the time to share your The Galata Istanbul Hotel MGallery experience. We will share your valuable comments (positives and negatives) with our team members and we assure you intensive training programs will be added to the yearly training plan. Also, we are thankful for bringing the issues to our attention and letting us improve our service quality, and necessary preventive and corrective actions will be taken as soon as possible. Best Regards,