Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel ok, Service schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Inneralpbach und ist ein Familien und Wellness Hotel. Unser Zimmer war gross und sauber - aber es gab keine Minibar und keinen Kühlschrank. Wir hatten einen Balkon, der allerdings rund um das Haus verlief und nicht abgetrennt war, so dass die Kinder unserer Nachbarn ab und zu bei uns hereinschauten. Es gab auch nur einen Stuhl, den man zum Sonnen nutzen konnte. Schade! Die Zimmer waren sehr ruhig, was sehr positiv war. Das Personal war überfordert, unterbesetzt und teilweise arrogant - positive Ausnahme waren Sabine an der Rezeption und Mark im Restaurantbereich. Insgesamt war für die Anzahl der Gäste zu wenig Personal da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gross und ruhig, Kinderzimmer war gemütlich, Bad sauber, allerdings fehlten Handtuchstangen. Külschrank oder Minibar waren nicht vorhanden. Gemeinschaftsbalkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker, bis auf das Bauernbuffet am ersten Abend. Leider wurde beim Frühstücksbuffet nur sehr langsam nachgelegt ud auch das Salatbuffet am Abend war nur um 18: 30 Uhr schön. Die Menüs waren gut zusammengestellt und immer sehr lecker. Kinderessen war Standard (Nudeln, Saucen, Pommes, Fischstäbchen).


    Service
  • Schlecht
  • Sabine an der Rezeption war sehr freundlich, ansonsten bekamen wir nur spärliche Auskünfte, wir wussten bis zum Tag der Abreise nicht, wer der Chef ist, es erkundigte sich niemand, wie wir zufrieden sind, gute Wanderempfehlungen gab es nur von Sabine, der Barkeeper war extrem unfreundlich und langsam, der Service im Restaurantbereich war schleppend (kleines oder grosses Bier? Kleines Bier ist all inkl. aber ein grosses Bier kostet extra - was uns die Bedienung aber nicht sagte), Ponyreiten fiel am ersten Montag aus, was uns aber nur auf Nachfrage und nach 30 Minuten warten gesagt wurde, Ponyreiten beim zweiten Versuch dauerte 45 Sekunden pro Kind - sehr schade, Kinderdisco ging erst um 21: 30 Uhr los (Grund der Verschiebung - Fehlanzeige) usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum Wandern da und fanden die Lage des Hotels sehr schön, da wir direkt von dort aus loslaufen konnten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad war viel zu klein und das Hotel war noch nicht mal voll gebucht. Unsere Tochter hatte nach zwei Mal Schwimmen mit Stehplatz genug. Massage bei Mike und Kosmetik bei Iris waren sehr gut und zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1