Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 2 Wochen • Winter
Kleine Zimmer ganz Groß
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in ansprechender Lage, in unmittelba- rer Liftnähe, mit freundlichem und engagiertem Personal, gu- ten Ideen (geschmackvolle Überraschungen zum heiligen Abend), einer täglich pünktlichen und gründlichen Zimmerrei-nigung, einem ansprechenden Frühstücksbuffet, einem über- durchschnittlichen Nachmittagssnack und herausragender Abendküche, sehr schönem Poolbereich, sehr kompetenter Kinderbetreuung in einem ausreichend ausgestatteten Kin- derbereich, einem durchorganisierten! modernen Skikeller und mit frisch renovierten Zimmern. Leider gibt es zwischen Neubau und renoviertem Altbau spürbare Ausstat- tungsunterschiede. Wer nach Prospekt und Internetofferte bucht kann schon leicht enttäuscht sein, falls er im Altbau (typisch für viele vergleichbare Häuser) wohnt - obwohl doch alt und neu je nach gebuchtem Niveau das Gleiche kostet: insbesondere die Badausstattung ist ver- besserungswürdig, wenn man die Fahrstühle und Querflure neu mit alt vergleicht bemerkt man deutliche Unterschiede. Sehr ungünstig ist, daß es nur 1 Gepäckwagen für den selb- ständigen Gebrauch gibt, welcher nicht! in den Fahrstuhl paßt. Als sensibler Gast kann einen die Hotelpolitik entäuschen, da offensichtlich nicht jeder Gast gleich willkommen ist: Stamm- gäste dürfen in der Lobby speisen - Neugäste nicht - sie wer- den sogar des Platzes verwiesen, Platzreservierungen zur Silvesterfeier wurden angenommen aber nicht realisiert. Auffallend sind die oftmaligen "Irrtümer" der Zimmerreser- vation: eigenerlebt und mehrmals erfahren sind Buchungen nicht mehr verfügbar und als Alternative nur Familienzimmer statt Suite oder Doppelzimmer statt Familienzimmer nach größerem Protest zu haben. Dieses Management der Krise -von wem auch immer zu verantworten- erfolgte sehr unprofessionell und stellte sehr viel Positives in den Schatten. Stammgäste zu bevorzugen ist normal, aber man könnte ja auch neue gewinnen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1