- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in ansprechender Lage, in unmittelba- rer Liftnähe, mit freundlichem und engagiertem Personal, gu- ten Ideen (geschmackvolle Überraschungen zum heiligen Abend), einer täglich pünktlichen und gründlichen Zimmerrei-nigung, einem ansprechenden Frühstücksbuffet, einem über- durchschnittlichen Nachmittagssnack und herausragender Abendküche, sehr schönem Poolbereich, sehr kompetenter Kinderbetreuung in einem ausreichend ausgestatteten Kin- derbereich, einem durchorganisierten! modernen Skikeller und mit frisch renovierten Zimmern. Leider gibt es zwischen Neubau und renoviertem Altbau spürbare Ausstat- tungsunterschiede. Wer nach Prospekt und Internetofferte bucht kann schon leicht enttäuscht sein, falls er im Altbau (typisch für viele vergleichbare Häuser) wohnt - obwohl doch alt und neu je nach gebuchtem Niveau das Gleiche kostet: insbesondere die Badausstattung ist ver- besserungswürdig, wenn man die Fahrstühle und Querflure neu mit alt vergleicht bemerkt man deutliche Unterschiede. Sehr ungünstig ist, daß es nur 1 Gepäckwagen für den selb- ständigen Gebrauch gibt, welcher nicht! in den Fahrstuhl paßt. Als sensibler Gast kann einen die Hotelpolitik entäuschen, da offensichtlich nicht jeder Gast gleich willkommen ist: Stamm- gäste dürfen in der Lobby speisen - Neugäste nicht - sie wer- den sogar des Platzes verwiesen, Platzreservierungen zur Silvesterfeier wurden angenommen aber nicht realisiert. Auffallend sind die oftmaligen "Irrtümer" der Zimmerreser- vation: eigenerlebt und mehrmals erfahren sind Buchungen nicht mehr verfügbar und als Alternative nur Familienzimmer statt Suite oder Doppelzimmer statt Familienzimmer nach größerem Protest zu haben. Dieses Management der Krise -von wem auch immer zu verantworten- erfolgte sehr unprofessionell und stellte sehr viel Positives in den Schatten. Stammgäste zu bevorzugen ist normal, aber man könnte ja auch neue gewinnen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |