Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein gutes und schönes Hotel relativ nahe am Skihang. Leider war das Personal in der "Hochzeit" (01.01. - 09.01.11.) deutlich überfordert. Ankommende Gäste wurden eher nebenher empfangen. Gleichzeitig wurden diverse andere Sachen erledigt. Der Service am Tisch war leider auch eher mäßig. Es fehlten einfach 2 - 3 Kräfte während der Essenszeiten. Gleiches gilt für den Barbereich. Da wir den direkten Vergleich mit diversen anderen "Kinderhotels" haben fällt unsere Bewertung hier eher schlecht aus. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, negative Kritik ist immer unerfreulich! Es tut uns leid, daß es während Ihres Aufenthaltes zu diesen Problemen kam. Leider hatten wir in der Hochsaison einige krankheitsbedingte Ausfälle die wir leider nicht zur Gänze kompensieren konnten. Wir hoffen jedoch daß Sie mit unseren umfangreichen restlichen all inclusive Leistungen zufrieden waren. Lieber zukünftiger Gast, bitte lesen Sie auch andere Bewertungen um sich ein genaues Bild von unserem Angebot machen zu können. Menschen und Geschmäcker sind verschieden. Wir sind uns jedoch sicher, daß wir auch Sie zu einem begeisterten Galtenberg Gast machen können! Ihr Galtenberg Team und die Familie Kostner