Alle Bewertungen anzeigen
Shari (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Überteuert und viele Russen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel und für Kinder perfekt. Aber für den Preis hätten wir einfach mehr erwartet. Zudem waren mindestens 60% Russen vor Ort. Das war manchmal schon nervig. Sie haben nun mal ein anderen Lebensstil (was ihnen ja auch zusteht) und den mag man oder halt nicht. Vielleicht ist das Hotel in der Nebensaison angenehmer. Aber das Personal war manchmal schon ein wenig angenervt. Außer der Barkeeper und die Mädels aus der Kinderbetreuung waren immer nett und freundlich. Fazit: zu teuer ! Für das Geld kann man auch z.B. ein Robinson Club buchen !


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer was wir nicht gebucht (siehe oben) aber trotzdem erhalten hatten war höchstens Standard eines 3 Sterne Hotels. Das Bad war klein, schimmelig und allein die Toilettenbürste eine Zumutung.Sowas gibts für 2Euro neu und traurig das ein so teures Hotel sich das nicht leisten kann oder einfach nicht sieht. Die Fußbodenheizung konnte man nicht selbst regulieren.Die 1. Nacht waren gefühlte 25grad in unserem Raum. Da es keine Heizkörper gibt, hat man auch nicht die Möglichkeit nasse Handschuhe, Mützen oder ähnliches mal zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sehr schön eingerichtet und trotz vieler Kinder konnte man in Ruhe essen. Auch über Qualität und Quantität kann man nichts gegenteiliges sagen. Dort war auch das Personal immer sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Wir hatten ein großes Familienzimmer gebucht und bekamen ein 18qm großes Doppelzimmer zugewiesen. Und das mit 2 Kindern! Obwohl wir von DERTOUR eindeutig die Bestätigung auf dem Voucher vorlegen konnten wurde dieses abgestritten und nicht als Fehler des Hotels anerkannt. Im Gegenteil, alle Fehler seitens des Hotels wurden abgestritten. Keinerlei Entschädigung, wie zB.ein Gutschein fürn Wellnessbereich oder Getränke, wurden als kleine Entschädigung angeboten. Lediglich ein Einzelzimmer(besser kleine Kammer) fürn großen Sohn von ca. 8qm ! Das ist kein Service für ein 4 Sterne Hotel !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist gut. Man hat die Kleinkinder-Skischule direkt vorm Hotel und zum Schlepplift nur ein paar Meter zum Laufen. Außer zur großen Gondel auf der man dann direkt ins Skigebiet hoch fahren kann sind es ungefähr 5 Minuten zu laufen. Mit Skiern dann schon ganz schön anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ein sehr schöner aber auch viel zu kleiner Poolbereich. Ab 17Uhr waren manchmal 40 Personen und mehr in diesem kleinem Becken zu sehen. Das Wellnessprogramm ist sehr umfangreich. Auch die Behandlungen kann man weiterempfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shari
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Danke für Ihre Bewertung! Wir sind für jede faire und offene Kritik dankbar, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir freuen uns darüber, daß wir in unserem Hotel Gäste aus vielen Ländern begrüßen können. Dennoch ist der deutsche Gast unser wichtigster und wir über 70 % deutsche Gäste. Russische Gäste die zu uns kommen sind ganz normale Familien und es gab und gibt keine Probleme. 60% Russische Gäste ist übertrieben und hatten wir noch nie! Auch zur Gondelbahn kann man direkt vom Schlepplift aus mit den Skiern abfahren. Man muß nicht 5 Minuten zu Fuß gehen !!! Unser Poolbereich ist täglcih von 07.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Natürlich kann es wie überall Stoßzeiten geben! Natürlich sind alle unsere Zimmer im 4 Sterne Standard. Wir haben 40 absperrbare Trockenschränke im Skidepot die für jeden Gast zugänglich sind. Die Fußbodenheizung ins absolut am modernsten Stand der Technik und wird von der Rezeption aus für jedes Zimmer einzel gesteuert. Das ist ein Service, damit sich unsere Gäste darum nicht kümmern brauchen. Manche wollen es wärmer und andere eben nicht. Ein Wort genügt und jeder Wunsch wird erfüllt. Ihr Galtenberg Team