- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit viel Atmosphäre zum Entspannen und sich Wohlfühlen. Grosszügige Zimmer, schöner Wellness-Bereich und eine tolle Bar
Grosses Zimmer (Kuschelsuite) mit hochwertiger Ausstattung (Whirlpool, Feuerstelle mit Bioethanol, grosse Dusche, usw.) und wunderbarer Aussicht in die Berge. Die Betten sind grosszügig bemessen und mit guten Matratzen ausgestattet.
Sehr gute Menü Auswahl am Abend und ein fantastisches Frühstücksbuffet. Grosszügige Weinkarte mit vielen Köstlichkeiten aus der Region.
Die Bedienung war im Hotel hervorragend, einzig im Restaurant 1648 war der Service etwas zurückhaltend.
Kurze Anfahrzeit (>2h) aus der Region Zürich. Schön gelegen im Bregenzerwald in einem ländlichem Dorf
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sind ausser Wellness verschiedene andere Möglichkeiten (Biken und Wandern, Skifahren in der Nähe) vorhanden, diese wurden aber von uns nicht wirklich genutzt. Der Aussenpool, die versch. Saunen und die beiden Whirlpools haben vollkommen ausgereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |