- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder... dreckig und renovierungsbedürftig. Nicht mal für einen Kurztripp geeignet. Zimmer C407 ist ein Raucherzimmer. Bitte Bewertung lesen!
Zimmer C407: gestunken, dreckig, staubig, renovierungsbedürftig, unzumutbar. Nur eine Badewanne ohne Duschvorhang. Brausehalterung abgebrochen. In der Toilette noch Hinterlassenschaften vom Vermieter. Nach Beschwerde anderes Zimmer zugewiesen bekommen. Übernachtung erstattet. Zimmer C408: nicht gestunken, aber nicht viel besser. Auch alles kaputt, dreckig und renovierungsbedürftig. Nicht wie auf den Fotos von Booking.com. Rollos kaputt, Vorhangleisten kaputt. Balkon nicht zu benutzen, dreckig und da Personen, die über uns lebten (Wohnungen), heruntergespuckt haben. Küche nicht nutzbar, da verdreckt. Toilette nicht sauber, obwohl ein steril Banner angebracht wurde. Wir haben aus dem Koffer gelebt, weil es im Schrank gestunken hat.
Das Frühstück: Wir hatten auch nur einmal gefrühstückt. Trockenes Toast, (Obwohl ein penny Markt im Haus ist) dreckiges Besteck und Haare im Saft.
Die Zimmermädchen haben nicht mal Betten gemacht. Grob, sehr grob durchgekehrt, mehr nicht.
Die Lage: ein kleiner Park unterhalb des Hotels, nachts Lärm und Geschrei von den Obdachlosen, die da geschlafen/ gelebt haben. Zum Bahnhof Keleti etwa 10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine aktiver Freizeitangebote vom Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |