- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gefühlt kein 4-Sterne Hotel. Service und Hotel-Ausstattung eher unterdurchschnittlich. Das Hotel punktet durch seine spektakuläre Lage mit schönem Blick über den atlantischen Ozean.
Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Teilweise ziemlich abgewohntes Interieur was dem Augenschein nach gut und gerne 20-25 Jahre alt zu sein scheint. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang was völlig aus der Zeit gefallen ist in dem Standard eines 4-Sterne Hotel absolut nicht entspricht. Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und TV mit ein paar deutschen Sendern. Der Kleiderschrank ist für ein Doppelzimmer viel zu klein bemessen und die Kleiderstange im Schrank für nicht so grosse Menschen eindeutig zu hoch angebracht. Die Betten sind riesig und bequem (vorallem die Kissen sind sehr gut)
Das Frühstück war gut und darf drinnen wie draussen eingenommen werden. Das Mittagessen war überwiegend gut. Manches davon war aber klar Convenience-Food aus der Tüte. Mittags kann man nur im Innenbereich Speisen. Abends war das Essen wirklich sehr gut. Fisch, Fleisch, Gemüse und Salatbuffet war sehr reichhaltig. Ebenso das Dessert-Angebot. Das Abendessen konnte man wieder innen und außen einnehmen. Riesiger Minuspunkt jedoch für die Messer... Diese war so Stumpf wie ein toter Hund beisst! Sollten dringend geschärft oder getauscht werden.
Über den Service habe ich ein zweigeteiltes Bild erhalten. An der Rezeption sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal für die Zimmer reinigt gründlich und ist freundlich. Während der Essenszeiten ist das Personal überwiegend freundlich jedoch merkt man hier bereits den Unterschied das All-Inclusive-Gäste offenbar Gäste zweiter Klasse sind. Wenn man nach dem ersten Getränk noch etwas haben möchte musste man stets nachfragen. Es ist in der gesamten Zeit nicht einmal vorgekommen das vom Personal nachgefragt wurde. Richtig schlimm wird es dann aber in der Bar. Nicht nur das die Barkeeper zu AI-Gästen überwiegend unfreundlich waren wendete sich das Bedienungspersonal in der Bar das von Tisch zu Tisch geht fast schon angewidert ab sobald sie das AI-Bändchen erblickt hatten. Das ist völlig inakzeptabel!! Wenn das Hotel keine AI-Gäste haben möchte sollen sie es bitte nicht anbieten oder aber alle Gäste gleich zuvorkommend behandeln.
Das Hotel liegt in der Hotelzone etwa 2 km vom Hauptort Conil entfernt. Den Ort erreicht man entweder der Straße lang oder am Strand entlang. Vom Hotelgelände hat man einen schönen Blick auf die Bucht. Um jedoch von der Gegend etwas mehr zu sehen braucht es dringend einen Leihwagen. Zum Strand geht man circa 500m über Treppen.Diese können jedoch für Gäste die nicht gut zu Fuß sind ziemlich beschwerlich werden (vorallem bergauf)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War jetzt eher nicht so viel. Ein Poolbillard und eine Dartscheibe in der Bar. In der Bar hängt auch ein großer Flatscreen wo meist Sportsendungen/Fussball läuft. Fast jeden Abend tritt ein Alleinunterhalter auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |