Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Holtel mit nüchternem Ambiente und 3 Sterneniveau
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues,ganz in weiß gehaltenes, nüchternes,wenig gemütliches Hotel in Kastenform.200 Zimmer auf 3 Etagen,wobei das unterste Geschoss nicht zu empfehlen ist(keinen freien Blick)Hotel hatte bei unserem Aufenhalt jede Menge Baumängel,die Tagsüber nach und nach beseitgt wurden incl.dem dadurch entsehenden Baulärm(defekte Abflußleitungen die zu einer starken Geruchsbelästigung im Toilettenbereich des Pools führten,defekte Klimanlage,dadurch Tropfwasser aus der Decke) Es waren nur deutsche und spanische Urlaubsgäste in allen Altersklassen vertreten Dieses Hotel unbedingt mit Mietwagen buchen(Angebote bei L`tur oder 5vor Flug) Oberste Etage hat den besten Meerblick und die ruhigsten Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse der Zimmer ist in Ordnung,die Betten sind riesig und die Matrazen komfortabel.Der Minnikühlschrank hat seinen Nahmen nicht verdient(zu klein und kühlt nicht richtig)Fernseher mit allen wichtigen deutschen Programmen vorhanden.Der Kleiderschrank ist für 2 Personen ein Witz(viel zu klein)Safe gegen Gebühr vorhanden.Zimmer hat für spanische Verhältnisse sehr gute Schallisolierung. Bad mit Duschwanne und Bidet.Handtuchwechsel wann gewünscht.Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speisesaal mit kleinem Außenbereich,der im 1.UG angesiedelt ist.Der Standort ist ziemlich unverständlich,wenn man im EG einen tollen Blick aufs Meer haben könnte(hier haben die Planer ziemlich geschlafen)Hier wird das Frühstück und das Abendessen gereicht.Die Qualität des Essens ist durchweg gut,nur mit dem warmhalten hapert es,was sehr ärgerlich ist.Getränkepreise sind in Ordnung. Im Speisesaal,sowie in der Bar war die Klimanlage viel zu tief eingestellt,was nicht zu längerem verweilen einlud.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption,Speisesaal und in der Bar war in Ordnung.Alle verantwortlichen Kräfte sprachen gut deutsch und waren freundlich.Die Sauberkeit im Hotel kann da nicht mithalten.Die Zimmer wurden nur dürftig gereingt(dies bestätigten auch andere Gäste)und der Bettwäschewechsel geschah erst nach Aufforderung(laut Reception soll alle 4 Tage gewechselt werden).Freitags viel im Zimmer die Klimaanlage aus und wir baten um Reparatur,montags war unser Abreisetag und die Klimaanlage funtionierte immer noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die im Katalog angegebenen 200m zum Strand,beziehen sich auf einen relativ kleinen schmalen Strand an der Steilküste.Zum wirklich tollen und langen Sandstrand von Conil hat man einen Fußmarsch von 15 Min.vor sich.Ein Leihwagen gehört bei einem Urlaub in diesem Hotel unbedingt dazu.Conil mit seinen guten Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten ist so gut zu erreichen.Die direkte Umgebung des Hotels ist alles andere als schön,keine Grünanlage,überall nur Lehmboden mit viel Unkraut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool war sauber und die Qualität des Wassers wurde kontrolliert.Liegen waren(sehr schmutzig)genug vorhanden,aber Sonnenschirme waren Mangelware.Gastronomie am Pool war mangelhaft(oft geschlossen und Kaffee gabs nur in der Bar)Sportangebote sind nicht vorhanden.Für Kleinkinder gab es ein extra Planschbecken.In der Bar war 3mal in der Woche Livemusik oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:35