Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Lebhaftes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lebhaftes Hotel in ruhiger Lage, guter Service in allen Bereichen, Essen ist ok bis gut, Zimmer geräumig mit wenigen Ablagemöglichkeiten. Viele spanische Gäste, die von Natur aus wohl lauter und lebhafter sind als wir Deutschen. Die Kinder spielten oftmals lautstark bis in den späten Abend in den Fluren Fangen,Verstecken u.ä. . Ab 23:30Uhr kehrte aber immer Ruhe ein.


Zimmer
  • Gut
  • Unser DZ war ausreichend groß. Die Ablagemöglichkeiten für seine Kleidung und sonstige Dinge sind allerdings eher begrenzt.Der Kleiderschrank fällt eher klein aus. eine Kleiderstange die auch noch relativ hoch angebracht ist (meine Partnerin ist 1,56cm groß hatte da so ihre Probleme) und 2Fächer sind alles was der Schrank zu bieten hat.Der Rest ist mit Wolldecken, zusätzlichen Kissen und dem Safe blockiert. Den Nachttischen fehlen die Schubladen und sind eigentlich nur ein offenes Fach.Was ins Auge sticht ist das überdimensionale Doppelbett. Mit 2,80m Breite ist es schon gewaltig. Bad ist zweckmäßig mit Waschtisch, Toilette, Bidet und Badewanne mit Dusche eingerichtet.Es gibt einen Kosmetikspiegel und einen Fön. Was fehlt, sind auch hier Ablagemöglichkeiten. Die tägliche Reinigung war zufriedenstellend. Alle 3 Tage wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt, bei Bedarf auch öfter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben lediglich Das Restaurant fürs Frühstück und zum Abendessen genutzt. Bar und Poolbar fallen somit aus der Bewertung heraus. Das Angebot zu beiden Mahlzeiten war mehr als ausreichend, es wurde regelmäßig nachgelegt und an einer Kochstation beim Abendessen frisch Fleisch und Fisch zubereitet. Da das Hotel in unserem reisezeitraum überwiegend mit spanischen Gästen belegt war, war es morgens so ab 9.00 und Abends ab 21.00 Uhr sehr lebhaft und manchmal auch recht laut im Speisesaal. Wir hatten uns darauf eingerichtet unw waren dementsprechend früher dran. Meine Partnerin ist Vegetarierin.Das Essensangebot am Abend beschränkte sich Abends meistens auf Nudeln mit Tomatensoße und das Gemüse, welches die Normalköstler als Beilage nehmen konnten. Oft war auch hier irgendwie was fleischiges dran, z.B. Bohnen mit Speck. Bei den fertigen Gerichten war leider auch immer wieder Fleisch oder Fisch dran. Reis mit Krabben, Nudeln mir Speck und Sahnesoße usw. . Dafür das sowohl der Veranstalter als auch der Hotelier mit vegetarischer Küche werben, war das ein ganz schwaches Bild. Ansonsten war das essen qualitativ gut, geschmacklich sicherlich keine Sterneküche aber durchaus auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter mit denen wir es zu tun hatten, waren in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Da wo es nötig war, konnte man sich auch gut auf deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte bei uns 90min und zurück zum Flughafen leider 120min. Kommt darauf an, wieviele Hotels noch angesteuert werden. Das Hotel Garbi Costa Luz liegt auf der Steilküste am Rande von Conil. Würde die Lage als sehr ruhig beschreiben. Da es keine Busverbindung gibt, kann man in ca. 30 min die Altstadt zu fuß erreichen. Bei Ebbe geht das hervorragand am Strand entlang, bei Flut geht's nur an der Strasse entlang oder mit dem Taxi. Zum Strand geht es entweder über Stufen oder eine Strasse mit starkem Gefälle. In der Umgebung von Conil gibt es einige POIs (Points of interst), z.B. Vejer de la Frontera, Bolonia mir der Wanderdüne und der röm. Ausgrabungsstätte, das Cabo de Trafalgar uvm. Weiter weg sind Cadiz, Jerez oder Sevilla.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan: Zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, um Ihre ausführliche Hotelbewertung mit uns und anderen Reisende hier bei Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern die Zeittransfer von Flughafen bis Hotel dauert so lange aber dass ist ein service die Agenturen organisieren, nicht gehört von Hotel. Wir freuen uns dass Ihnen der Strand, die Lage, Conil selber und die vielen ausflügmöglichkeiten gefallen haben. Ihre Anmerkung wegen des Vegetarishe Gerichte nehmen wir gerne auf. In hotel Garbi Costa Luz nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr Ernst und somit werden wir Ihren Feedback nachgehen und versuchen die von Ihnen gennanten Punkte zu verbessern, denn Ihr Komfort und Wohlergehen ist unser oberstes Ziel. Danke nochmal für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns erneut auswählen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt als zuvor zu ermöglichen. Mit freunlichen Grüssen aus Conil. Luis Sánchez Empfangschef.