Alle Bewertungen anzeigen
Xyz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes aber abgelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von der Altstadt von Conil entfernt. Vom Pool hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Der Strand ist ca. 4 Minuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Betten ungewöhnlich groß. Für mich ist die Entfernung zur Altstadt zu groß, dennoch empfehle ich das Hotel gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Wurstsorten zum Frühstück. Aber nur eine Käse Sorte. Marmelade ungenießbar. Rest Standardmäßig. Abendessen mit viel Fisch und Abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Freundlich. Nur teilweise deutschsprachig. Wünsche wie zusätzliche Kleiderbügel oder eine Karte damit der Kühlschrank dauerhaft läuft wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten bis zur Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder animation nur spanisch. Was im Prinzip OK ist. Nur das die Dame nicht mal Englisch kann und einen nur blöd an guckt wenn Sie merkt, dass man Sie nicht versteht geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xyz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Gast: Es macht uns sehr glücklich zu erfahren, dass insbesondere das Personal, die Sauberkeit, die Buffetauswahl und der Strand von ihnen Positiv hervorgehoben werden. Ich werde Ihre Kommentar über die Marmelade an unser Manager und Kuchenchef weiterleiten und bedauern wir über diese unpassend. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben und haben Ihre Kommentare über die Sprachkenntnisse bereits weitergegeben und eine Schulung für unser Personal vorgesehen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns hilft zu wissen bei welchen Dienstleistungen wir unsere Aufmerksamkeit erhöhen müssen um sie zu verbessern. Es wäre uns eine grosse Ehre Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen. Luis Sánchez Empfangschef.