Alle Bewertungen anzeigen
Allidra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wussten von Anfang an das dieses Hotel abseits liegt und das man am Besten an der Costa de la Luz einen Leihwagen nimmt wenn man nicht nur am Pool liegen möchte. Die sehr oft erwähnten vielen spanischen Rentner waren auch vor Ort und ich habe erfahren das dieses ab Mitte Mai nicht mehr der Fall sein soll. Wer also Ruhr sucht sollte ab Ende Mai dorthin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei riesige Betten mit sehr dicken Matratzen. Blick aufs Meer. Was will man mehr? Einziges Manko waren die Regale im Kleiderschrank, diese waren sehr hoch angebracht, aber dafür gab es genug Holzkleiderbügel. Es war immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war toll und es war nie etwas vergriffen. Für den Fischfan ein Genuss. Sorten die wir noch nicht kannten aber die sehr schmackhaft waren. Es gab natürlich auch Fleisch. Abends wurden immer Fisch und Fleisch zusätzlich noch frisch gebraten. Wer nichts passendes findet und meint dort nicht satt zu werden ist es selber schuld. Wenn man wir wir in der Zeit fährt wo das Hotel abends immer ausgebucht ist und man Ruhe beim Essen haben möchte dann sollte man immer zu Beginn der Essenszeit gehen dann ist dort Ruhe. Abendessen beginnt um 19.30.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man zum Service schreiben? Alles was ich bisher gelesen habe kann ich nicht bestätigen. An der Rezeption, an der Bar und im Restaurant wurden wir mehr als freundlich und zuvorkommend bedient. An der Rezeption sind Luis und Lucy unersetzbar. Die Tipps und die Freundlichkeit und die Scherze werden wir vermissen. An der Bar waren ALLE top. (Youness, Paco, Juan Carlos, etc) Im Restaurant war es genauso. Eigentlich auch logisch denn von der Bar waren auch einige unten wenn es zu voll wurde. Rafael der "Maitre" und seine Vertretung eine nette blonde Dame waren super. Estelle und Ruben sah man nur arbeiten und trotzdem hatten beide immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen. Der Küchenchef Juan Carlos erfüllte sogar Sonderwünsche. Alle aufzuzählen wäre sehr viel hier und ich möchte auch niemanden vergessen. Es fiel NIEMAND negativ auf. Als im Zimmer ein Leuchtmittel defekt war wurde es umgehend erledigt. Dann gab es noch jemanden den man den ganzen Tag herumrennen und arbeiten sah. Ob Tische abputzen oder telefonieren oder an der Bar Kaffee für uns machen. Er war immer sehr freundlich und nach zwei Tagen haben wir dann gemerkt es ist der Direktor ^^. Einen Chef wie Antonio kann man sich wünschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Allidra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2