In zwei Worte: gemütlich und freundlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war ein Standardzimmer, doch es bot mehr Platz als erwartet. Neben dem Doppelbett gab es auch ein Einzelbett und ein Sofa, außerdem einen Balkon, auf dem wir abends oft noch gesessen haben. Sauberkeit und Service waren hier durchgehend zuverlässig. Die Klimaanlage war tip top!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein besonderes Lob verdient die Küche. Vor der Reise hatten wir Sorge, da manche Bewertungen kritisch klangen, aber diese waren unbegründet. Das Essen war sehr vielfältig, frisch und geschmacklich wirklich hervorragend. Besonders positiv war für uns der türkische Abend, an dem Spezialitäten serviert wurden, die wir so in einem Hotel noch nicht erlebt hatten. Bade-anzüge order hosen und schuhe. Beide passen hier gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Freizeitangebote sind stark: Am Pool war immer etwas los – Wassergymnastik, Wasserball oder einfach nur ein schneller Snack zwischendurch. Die Snackbar direkt am Pool war perfekt; selbst in der Hochsaison haben wir kaum warten müssen. Unsere Kinder hatten ihren Spaß auf den beiden Rutschen und im Kids Club, während wir Erwachsenen etwas Zeit für uns genießen konnten. Die Animation am Abend war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Die Shows im Amphitheater hatten Schwung und Witz, aber auch die ruhigeren Programmpunkte wie Livemusik waren angenehm. Das Team war engagiert, ohne aufdringlich zu wirken – genau die richtige Balance.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Da es pro Zimmer nur eine Schlüsselkarte gibt, die die Klimaanlage aktiviert, kann man die Klimaanlage oder das Licht nicht versehentlich den ganzen Tag laufen lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ein ganz gemütliches gefühl! Das Hotel war zwa voll, aber der Pool wirkte nie überfüllt – immer ein entspannendes Erlebnis. Musik lief, optionale Spiele. Zwei Kinderrutschen und ein flaches Kinderbecken („Aquapark“).“
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Es gibt so viele geschäfte und ein riesiges Market!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio, ein türkisches Bad, einen Hamam und Massagen sowie einen Friseursalon.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Agenda um 22Uhr gab es immer eine show. Kinderclub gibt es hier auch gut. Spiele gibt es vielfälltig. Ein riesen garten Schachbrett, Volleyball, Water Polo, Zumba, Yoga, Fußball, und eine "Arcade" abends Alles ganz gemütlich
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Kleine, spaßige, poolbasierte Sportanlagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Haben wir nicht - Aber das Kann man hier gut finden - auch tagesausflüge nach Griechenland
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Karaoke
Eine kurze Taxifahrt, oder zwanzig minuten Laufen, Gibraltar es Altinkum und auch Didim. Es gibt viele Karaoke bars!!
- ZimmerarbeitsbereichSehr gut
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter. Ob Rezeption, Kellner oder Reinigungspersonal – alle waren freundlich, hilfsbereit und stets aufmerksam. Man hatte jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Viele Gäste, mit denen wir gesprochen haben, lobten ebenfalls den Spa-Bereich mit Hammam und Massagen, den wir beim nächsten Mal sicher ausprobieren werden..... Die extra Bootstour (gegen Aufpreis) war mega spaßig. Zusammenfassend war es für uns ein rundum gelungener Aufenthalt: großzügiges Zimmer, leckeres Essen, gepflegte Anlage, tolles Unterhaltungsprogramm und eine sehr gute Lage. Für Familien ebenso geeignet wie für Paare. Wir würden ohne Zögern wiederkommen..... Und wenn du hier positiv rangehst, bringt dich das richtig weiter
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Da muss man Taxi Oder Flughafen-shuttle organisieren - Aber eigentlich ganz einfach.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |