Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Insgesamt unsauber.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ganz okay. Wir hatten ein Familien-Doppelzimmer mit zwischen Tür. Das Essen war auch sehr lecker und für jeden Geschmack war was dabei. Jetzt zu den unschönen Dingen : das Hotel Management spart sehr an Personal und das bekommt man sehr zu spüren. Ständig fehlt etwas Teller, Besteck, Brot... Die Tische werden nicht aufgeräumt oder geputzt. Genauso ist es auch am Pool. Insgesamt unsauber um nicht zu sagen dreckig. Das Personal schiebt Überstunden und sind oft genervt. Das hat uns nicht gefallen. Der Strand ist leider etwas zu weit weg.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Angebot aber Personalmangel. Schmutzige Tische


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal vorhanden. Vieles bleibt liegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand zu weit zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche an Animation. Gut Kinderclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enes
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie eine negative Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erhalten haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir werden die Details der von Ihnen genannten Situation bezüglich der Reinigung überprüfen. Sie können sicher sein, dass wir mit unserem Team die notwendigen Vorkehrungen treffen, damit solche Probleme nicht erneut auftreten. Ebenso werden wir Ihr Feedback zu den Problemen berücksichtigen, auf die Sie bei unseren Restaurantdienstleistungen stoßen. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen während der Stoßzeiten in unserem Hotel den besten Service zu bieten. Im Hinblick auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unser größtes Ziel, dass die von uns angebotenen Leistungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wenn wir die Chance haben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, können Sie sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, Gästebetreuung