Hotel liegt “irgendwo im nirgendwo“ Weit ab zum nächsten (kleinen) Ort. Es wird KEIN Shuttlebus o.ä. vom Hotel zum Strand oder in die nächste Ortschaft angeboten. Das Hotel liegt auf einem Hügel und man läuft nach El Rompido ca. 40 Minuten entlang einer unschönen, viel befahrenen Hauptstraße. Sehr unschön und anstrengend! Der unmittelbare Strand ist eher unschön. Zum schönen Strand muss mit der Fähre ca. 10 Minuten übersetzen lassen. Das kostet jedes mal 4,5€ pP. Das Servicepersonal im Hotel spricht (wenige Ausnahmen) kein deutsch und nur schlecht/vereinzelt englisch.Das Personal im Restaurant ist meist schlecht angelernt. Nur ganz vereinzelt gut geschultes Personal (zB Luis war echt gut!) Das Essen ist von eher mäßiger Qualität. Der Speisesaal ist laut, ungemütlich und gleicht einer Kantine. Die Zimmer sind zwar groß aber mit alten Möbeln. Betten rutschen auseinander. Kleines TV-Gerät OHNE ein einziges deutschsprachiges Programm! Einzig gut sind: das WLAN ist gut, schnell und kostenlos. Außerdem ist die Poolanlage schön. FAZIT: das Hotel entspricht allenfalls ein 3-Sterne-Standard-Hotel. Und das in ausgesprochen schlechter Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Justus, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Huelva gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer die Möglichkeit gibt, sich zu verbessern, und Feedback ist in diesem Prozess sehr wichtig, deshalb danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Valencia und das gesamte Team des Garden Playa Natural Hotel & Spa.