Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
A. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Teilweise kaltes/lauwarmes Essen; hotel teilweise renovierungsbedürftig/sehr abgenutzt; Spieltische (u.a. billiard, air-hockey) defekt und kostenpflichtig; Getränke minderwertig (Cocktails aus Automaten; Schokomilchshake war normale Schokomilch); Grünanlagen ungepflegt; Zimmer unterer Standard mit Wasserflecken und lauter Klimaanlage; Hotel sehr abgelegen ohne Shoppingmöglichkeiten/Restaurants in der Nähe; viele Sachen (Eis/Snacks) nicht alk inclusive, sondern 30 % Rabatt vom Kartenpreis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:A.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Bezüglich der Temperatur des Essens möchten wir gern anmerken, dass unser Buffet stets frisch aus der Küche kommt, und wir unser Bestes tun, um die Speisen so heiß wie möglich zu servieren. Ihren Hinweis haben wir zur Kenntnis genommen und werden weiterhin alles daran setzen, die Speisen für unsere Gäste heiß zu halten. Ebenso bedauern wir, dass unsere Getränkekarte nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, obwohl sie bei vielen Gästen geschätzt wird. Wir bedauern, dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkung zur Klimaanlage haben wir notiert, um unseren Service zu verbessern. Schade, dass Sie nicht die Verfügbarkeit eines anderen Zimmers bei uns erfragt haben – unser freundliches Personal hätte gerne eine Lösung für Sie gefunden. Es tut uns leid, dass unsere Lage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Viele unserer Gäste schätzen unseren Standort aufgrund der guten Erreichbarkeit aller wichtigen Annehmlichkeiten und der gleichzeitig ruhigen Umgebung. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine erholsame Zeit. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie Probleme mit unseren Spieltischen hatten. Unsere Rezeption steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihnen bei solchen Anliegen sofort zu helfen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Manuel Valencia und das gesamte Team des Garden Playanatural Hotel & Spa.