Jetzt kommt der Satz " Das kann uns nicht passieren" Wir waren zum Ausflug in Alqudia als uns eine Frau ansprach ob wir nicht ihr ein Rosmarinzweig abkaufen können natürlich machen wir dass. Das Ende vom Lied war das Geld aus der Geldbörse war weg. Wir haben es sofort im Hotel gemeldet Marie von der Rezeption hat sich sofort um uns gekümmert und dass war so Herzlich und nett das nenne ich mal ein tolle Hilfe .Auch unsere Reinigungskraft Andrea Perez hat diesen Vorfall sehr Bedauert und war sehr besorgt um uns. Daher gehört den beiden unseren Herzlichsten Dank.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt Zimmer werden aber jetzt alle neu Renoviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf & Heike |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Der Verlust Ihres Geldes tut uns unheimlich leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten und sie in bestmöglichem Zustand zu halten, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Herzliche Grüsse, Ihr Team des Garden Holiday Village.