- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an unterschiedlichen Skigebieten was ja erst mal gut ist. Aber das Zimmer war sehr alt. Hier täuschen die Bilder auf der Homepage. Der Wellnessbereich war in Ordnung. Beim Essen sind die Tische sehr nah aneinander gestellt. So hört man leider immer mit was die Tischnachbarn sprechen. Das war sehr nervig. An Silvester hat es viel zu lange gedauert bis das Essen kam. Das war seltsam da das Servieren an den anderen Tagen sehr zügig verlief.
War alt und klein. Auch die Sauberkeit ließ manchmal (vor allem im Bad) zu wünschen übrig. Beim Essen war alles sehr schick gemacht etc. Die Zimmer haben zu dem gewünschten Ambiente überhaupt nicht gepasst.
Das Essen war super. Jeden Abend gab es ein top 5 Gänge Menü und das Frühstück war auch super. Einen Stern Abzug gibt es weil das Essen sich an Silvester viel zu stark in die Länge gezogen hat. Das war ein absoluter Stimmungskiller. Auch das Frühstück und der Nachmittagssnack waren super.
Teller wurden immer super schnell abgeräumt und die Servicekräfte waren immer auf Zack.
Wunderschön mitten im Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Mitten im Skigebiet. Was will man mehr. Außerdem hat das Hotel einen Wellnessbereich und ein kleines Fitnessstudio sowie einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snowboarderin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |