- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels in Ordnung Rezeption: Auskünfte waren zum Teil falsch/bzw. nicht vollständig. Sprachprobleme, da nicht alle Deutsche/ Österreicher sind. Essen: Menge nicht ausreichend für "Handwerker", Kein Buffet in unserer Woche, an Silvester hat das Essen viel zu lang gebraucht, Wahl nur zwischen 2 Hauptgängen möglich Zimmer: In Ordnung, Reinigung auch ok, Schiebetüren im Bad waren nicht richtig montiert, hielten nicht und klapperten Saunabereich: Voll und ganz ok, allerdings bei voller Belegung des Hotels sehr wenig Ruhe/Liegemöglichkeiten. Liegen am Pool waren immer besetzt.
Zimmerausstattung ok. Offener Kleiderschrank ist nicht das tollste. Platz ok, da wir nur zu 2 waren. Bad: groß genug, allerdings mit den Glastüren nicht optimal. Bett: Matratze war neu, schlafen konnte man gut. Zimmer zum Garten, war relativ ruhig. Aber ab morgens um 6 Lärm durchs Schneeschippen, Müllabfuhr, Küche Kategorie: Superior plus.
Frühstück: Alles vorhanden. Keine Kritik Mittagssnack: Sehr schlecht. Nudeln. Sonst nix. Reste von Abends Abendessen: Von den 5 Gängen konnte nur der Hauptgang gewählt werden zwischen 3 Gerichten. Alles andere war nicht zu ändern. In unserer Woche kein Buffet Abend. Das Essen an Silvester hat 4 Stunden gedauert und wir waren danach nicht satt. Im Allgemeinen für meinen Mann viel zu kleine Portionen, er war jeden Abend noch hungrig. Aus diesem Grund hatten wir uns auch 2mal beim Essen abgemeldet.
Rezeption: Schlecht. Weg Beschreibungen falsch, man wurde in falsche Richtung geschickt bei Veranstaltungen im Ort. Dann wurde uns zugesagt, dass wir das Geld zurück bekommen, wenn wir uns beim Abendessen abmelden. Da wollte am Schluss keiner mehr was von wissen. Sollten dann das Geld über den Veranstalter zurück fordern. Dies haben wir auch gemacht. Der Veranstalter bekam dann aber falsche Auskunft vom Hotel: Angeblich hätten wir uns nur bei einem Essen abgemeldet und wir hätten nie die Zusage bekommen, dass wir das Geld zurück bekommen. Dies ist eine Lüge Servicepersonal: Man hat öfter lange auf die Getränke warten müssen. Getränke an sich sehr teuer. Servicepersonal bemüht freundlich, aber auch oft genervt.
Direkt unterhalb der Spieljochbahn. Da es sehr viel geschneit hat, als wir dort waren, war das Parken schwierig. Parkplatz (Schotter) wurde nicht geräumt. Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Bei der Hinfahrt 8 Stunden Stau. Hinweis durch Einheimische: Samstags immer Blockabfertigung ins und aus dem Zillertal hinein/hinaus. Daher keine Anreise am Samstag planen. Die Rezeption war ganz erstaunt, das wir solange gebraucht haben.... obwohl seit Jahren bekannt ist, das dieser Stau existiert. Sehr fragwürdig??!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saune und Pool in Ordnung Im Keller ein Kicker und Billiard, ok An Silvester sollte Begleitung einer kleinen Band sein, leider in dem Raum, in dem wir gegessen haben nur ganz kurz (10 Minuten). Daher alles sehr langwierig. Ansonsten für ein 4 Sterne Superior Haus sehr wenig geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MELANIE |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden waren und möchten gerne Stellung dazu nehmen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie gut schlafen konnten und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Für alle negativen Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen. Besonders für das Verhalten unserer Rezeption bitten wir um Ihr Verständnis. Wir verstehen natürlich, dass der Stau bei Anreise nicht erfreulich war und auch die anderen Umstände nicht positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie anderwärtig überzeugen zu können. Wir senden beste Grüße aus Fügen! Das Team vom Gartenhotel Crystal, Magdalena, Back Office