- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes, gemütliches Hotel fußläufig zur Spieljochbahn mit sehr schönem Spa-/Wellnessbereich und sehr gutem Essen
Wir hatten zu dritt (zwei Erwachsene und ein Kind) eine Junior Suite. Von der Größe her war diese vollkommen ausreichend. Das Bad / Toilette könnte jedoch eine Sanierung gebrauchen. Alles sehr sauber, jedoch überholt.
Die Speisen waren sehr sehr lecker, das Salatbuffet mit großer Auswahl. Die Atmosphäre im Restaurant war ebenfalls angenehm. Schade war, dass für Kinder nichts zur Beschäftigung bereit lag (etwas zum ausmalen oder rätseln mit ein paar Stiften). Klar hat man immer selbst etwas dabei, jedoch ist sowas ein kleines extra, was uns bei anderen Hotels in Erinnerung geblieben ist.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, leider passierten jedoch ein paar Fehler bei den Bestellungen/beim kassieren.
Die Lage ist im Winter zum skifahren ideal. Man kann das Auto stehen lassen und direkt vom Skikeller zur Spieljochbahn oder zur Skibushaltestelle vor der Tür gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
wir waren hauptsächlich zum skifahren dort und deshalb den ganzen Tag auf der Piste. Die Saunalandschaft war jedoch wirklich toll (natürlich nach dem skifahren etwas überfüllt). Die Rückenmassage war grandios. Der Sole-Pool im Außenbereich ist sehr schön angelegt mit Blick auf die Berge, könnte jedoch etwas wärmer sein. Eine Sauna (mit automatischem Aufguss) und das Sanarium hatten Panoramafenster mit Blick auf die Berge - sehr entspannend und bisher einmalig erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Besonders freut uns, dass für Sie als Wintersportler die Lage unseres Hauses ideal ist. Die Nähe zu den Skigebieten macht diese bestens erreichbar. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eines unserer neu renovierten Zimmern bspw. die Zirbensuite Deluxe oder eine Zirbensuite mit einem Doppelzimmer Classic (mit Verbindungstür). Diese Zimmer/Suiten verfügen allesamt über neue Badezimmer und besten Komfort. Es ist auch sehr schön zu hören, dass Ihre Massage genossen haben - nach einem Skitag natürlich sehr zu empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns scho jetzt auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Fügen, das Team vom Gartenhotel Crystal - Magdalena, Back Office / Marketing.