Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Perfekt gelegen zum Atelier des Lumières!
5 / 6

Kleines Hotel im 11. Arrondissement in fußläufiger Nähe zum neuen Museum Atelier des Lumières. Preis-Leistungsverhältnis okay!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind (wie in Paris ja oft üblich) klein und eng - zwei Personen im Doppelzimmer müssen sich schon sehr mögen. Es gibt im Doppelzimmer nur eine durchgehende Bettdecke. Wer das nicht will, sollte ein Twin-Zimmer buchen. Der Aufzug hält auf Zwischenetagen. Man muss also immer entweder eine halbe Treppe hoch oder runterlaufen - mit Koffer nicht ganz so komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks"buffet" (13 Euro) ist nicht üppig, bietet aber ausreichend, um gesättigt in den Tag zu starten. Eine Pads-Kaffeemaschine könnte allerdings durch ein moderneres Gerät ersetzt werden, dann ginge es auch schneller!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben dieses Hotel wegen seiner unmittelbaren Nähe zum neuen Museum Atelier des Lumières ausgewählt, welches Fußweg 150 m entfernt liegt. In den umliegenden Seitenstraßen gibt es zahlreiche kleine Restaurants, die zu empfehlen sind. Mit dem Bus (Haltestelle 3 Gehminuten entfernt) kommt man gut zum Bahnhof (und von dort weiter zum Flughafen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden