Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Beständige gute Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, aber sehr feines Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich, ideal für Ruhe suchende und Liebhaber der feinen Küche; Sauberkeit und Service 1A, ideal ist auch die angebotene 3/4 Pension mit inkludiertem kleinen Mittagessen zusätzlich zur Halbpension; insgesamt gediegene und angenehme Atmosphäre; Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien; Alter gemischt, sehr angenehmes Publikum. Das Hotel ist vielleicht nicht ganz billig, dafür bekommt man aber einiges geboten und es ist den Preis auf jeden Fall wert. Aufgrund der ruhigen, gediegenen Atmosphäre für Kinder vielleicht nicht so ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und bieten genügend Stauraum, sicherlich auch für den Winterurlaub. Sie verfügen über Balkon mit fast überall wunderschöner Aussicht. Liebevoll eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das mehrgängige Abendessen ist jeden Tag ein Highlight, Qualität, Quantität und Auswahl lassen keine Wünsche offen, die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und gediegen, jedes Abendessen ein Erlebnis; es gibt eine große Auswahl an Weinen die den Genuss vollenden. Preise für Getränke sind zwar nicht gerade niedrig, aber der Gegend angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit des Personals sind vorbildlich, Wünsche der Gäste werden - nach Möglichkeit - prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, man erreicht zu Fuß in einigen Minuten sowohl das Seeufer, als auch den Ort mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Viele Wanderwege sind ebenfalls zu Fuß erreichbar, ein wunderschöner Spazierweg führt entlang des Seeufers ca. 5 km nach Pertisau, den Nachbarort mit vielen Unterhaltungs- und Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeit- und Sportangebot ist abwechslungsreich und vielfältig und gleichzeitig unaufdringlich. Bei Bedarf ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2